Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Kleinere spontane Ausfahrten
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=18&t=12596
Seite 1 von 1

Autor:  Mighty [ 21.07.2020, 23:16 ]
Betreff:  Kleinere spontane Ausfahrten

Hallo zusammen.
Heute beim Stammtisch hat sich die Idee heraus kristallisiert, dass man ja nicht immer gleich ein ganzes Wochenende oder so weg fahren muss.
Manche Menschen wollen vielleicht auch gar nicht so viel oder können nicht so viel fahren.
Darum möchte ich mal die Idee anstoßen, sich untereinander einfach für kleinere Ausfahrten in die Umgebung zu treffen. Nach der Arbeit, statt Arbeit oder an den Wochenenden.
Ich habe mal ein Doodle erstellt. Das ist nur eine Beispielwoche :excl:
Also tragt gerne ein wann ihr normalerweise Zeit habt. Dann kann man sich zusammen tun und an einem Tag miteinander fahren. Z.B. Dienstags können immer Personx und PersonZ, dann können die Zwei sich mal Dienstags treffen und so weiter.

https://doodle.com/poll/zz4a8rqyptxiwydd

Das ist der Link zum Doodle.

Findet euch, fahrt gemeinsam für 2-4 Stunden durch die Gegend!

Auf dass mehr Austausch in Kleingruppen stattfindet. :comm: :musk:

Viel Spaß und gute Fahrt gemeinsam,

Martin
:pro: :yes:

Autor:  ManfredA [ 22.07.2020, 10:00 ]
Betreff:  Re: Kleinere spontane Ausfahrten

Hallo Martin,
hallo :comm: ;.Alternativ bzw ergänzend könntet ihr eure privaten Verabredungen und Spritztouren auch :link: in diesem Board einstellen.
Dann könnten nämlich auch noch Gäste,die ja auch in erheblichem Umfang mitlesen, vielleicht die Gemeinschaft bereichern... :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/