Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch im Januar 2020
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=19&t=12131
Seite 1 von 1

Autor:  Armin44 [ 22.12.2019, 12:37 ]
Betreff:  Stammtisch im Januar 2020

Hallo Motorrad- und Stammtischfreunde, :comm:

wie in den letzten Jahren verzichten wir auch in diesem Jahr auf den Stammtisch im Dezember, da viele von uns auf
betrieblichen Weihnachtsfeiern und so unterwegs sind und daher eher wenig Zeit :notime: haben - abgesehen mal
von der üblichen Vorweihnachtshektik, da Weihnachten ja wieder so überraschend auf uns zu kam...! :ironie: Wir
werden daher im Januar zum nächsten Treffen einladen.

Wir wünschen Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und
alles Gute, vor allem Gesundheit und unfallfreie Fahrt!

Weihnachtliche Grüße
Armin Wißner

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/