Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=19&t=12615
Seite 1 von 1

Autor:  Schuffel [ 02.08.2020, 10:57 ]
Betreff:  Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön

Hallo Mittelhessen

nach dem ja lange nix los war möchte ich Euch mal wieder aufs Moped bringen.
Ich habe organisiert eine kleine Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön.
Fahrt von Kirchhain nach Schotte, dort Treffen mit den Rhönern, dann gemeinsam ca 50 km zum Kaffee trinken, dann ca 70 km zum Abendessen und gemütlichen beisammensein.

Also, wer Lust hat.....
Bitte hier anmelden.

1.
2.
3.
4.
5.

Autor:  Schuffel [ 04.08.2020, 19:54 ]
Betreff:  Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön

na, jetzt macht aber!

Autor:  jokofa [ 05.08.2020, 09:55 ]
Betreff:  Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön

Hallo liebe Mittelhessen,

Wir vom Stammtisch Hohe Rhön freuen uns sehr darauf, mit euch gemeinsam eine Stammtisch-Ausfahrt zu machen. :-) :-) :-)
@Jürgen: vielen Dank für deine Initiative und die Organisation.
Jetzt wäre es natürlich super, wenn möglichst viele von euch mitfahren würden. Wir freuen uns sehr darauf euch persönlich kennenzulernen und auch in Zukunft mit euch den ein oder anderen Stammtisch gemeinsam zu planen. :-) :-) :-)

Wir sehen uns am Samstag...

Viele Grüße
Jörg

Autor:  Schuffel [ 06.08.2020, 22:53 ]
Betreff:  Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön

Hallo,

aufwachen!
Antworten!
Mitfahren!

Autor:  Roland [ 09.08.2020, 19:33 ]
Betreff:  Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön

Hallo Jürgen,
bin heute erst von einer 4-tägigen Tour aus der fränkischen Schweiz gekommen und habe es erst jetzt gelesen. Gute Idee, hoffe Du warst nicht der Einzige aus unserer alten Riege.
Gruß Roland

Autor:  Armin44 [ 15.12.2020, 13:03 ]
Betreff:  Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön

Hallo Jürgen,
hallo zusammen,

sorry, habe das jetzt erst gelesen. Danke Jürgen für Dein Engagement, wäre je auch gerne mitgefahren, zu diesem Zeitpunkt befand ich
mich allerdings in Reha. Naja, auch Corona hat ja einiges geändert und man schränkt ja doch die persönlichen Kontakte, auch
zur eigenen Sicherheit, weitgehend ein.

Mir ist auch bekannt, dass wir noch einige Zeit mit diesem Virus und den damit verbundenen Einschränkungen leben müssen. Trotzdem
hoffe ich, dass wir uns im neuen Jahr dann doch mal wieder treffen und zusammen fahren können.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Viele Grüße
Armin

Autor:  Topliner [ 15.12.2020, 21:58 ]
Betreff:  Re: Tour mit dem Stammtisch Hohe Rhön

Kommen mir doch alte, liebgewordenen Erinnerungen hoch ... (Kirchhain = Bratwurststand am Markt, nicht nur aber auch ... :-B ) (Natürlich auch "(H)essen ...auf Rädern" :yes: ).
Sollte sich so ein Zusammenschluss-Event nochmals in 2021 ergeben, es zeitlich passt und Corona nix macht, würde ich gerne dazustoßen. :zech: :pro:

Ich lese einfach mal mit ... :flööt:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/