Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch im April 2020
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=193&t=12329
Seite 1 von 1

Autor:  herculessport [ 27.03.2020, 19:06 ]
Betreff:  Stammtisch im April 2020

Hallo liebe :comm: ,

unser Stammtisch im April muss leider aus bekannten Gründen
ausfallen. :oh:
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest
und hoffe das wir uns Gesund im Mai beim nächsten Stammtisch
sehen. :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  ManfredA [ 27.03.2020, 19:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im April 2020

Hallo Matthias, das ist doch selbstredend! :yes:

Euch allen auch frohe Ostern, wir telefonieren und halten Distanz- Kontakt.... :pro:

Autor:  Eifeltourer [ 27.03.2020, 20:33 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im April 2020

Auch ich wünsche euch in den turbolenten Zeiten alles Gute und freue mich auf ein nächstes Treffen :-)

Autor:  Formel1 [ 27.03.2020, 21:12 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im April 2020

Wir schließen uns den Vorrednern an und wünschen ein schönes Osterfest, wenn man das in dieser Zeit überhaupt so richtig genießen kann.

Viele Grüße von meiner Schwester :lieb: und mir :-)

Autor:  walti [ 28.03.2020, 09:04 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im April 2020

Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen und wünsche allen ein frohes Osterfest.
Bleibt gesund :pro: und sehen uns hoffentlich im Mai zum Stammtisch :pro: :dabei:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/