Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Re: Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=193&t=13369
Seite 1 von 1

Autor:  herculessport [ 26.11.2021, 17:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]

Hallo liebe :comm: ,

aufgrund der steigenden Corona Neuinfektionen sage ich hiermit den
für den 3. Dezember geplanten Stammtisch ab.
Hier im Landkreis Vulkaneifel ist heute die Zahl der Neuinfizierten um 34 Personen gestiegen,
und der aktuelle Wert der 7 Tage Inzidenz liegt bei 266,2 .
Wollen wir gemeinsam hoffen das wir im Januar 2022 wieder einen Stammtisch mit :waz: ,
und vielen interessanten Themen halten können :pro: .
Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit. :yes:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  walti [ 26.11.2021, 19:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021

Hallo Matthias,

In Anbetracht der aktuellen Zahlen finde ich das eine richtige Entscheidung :pro: :yes:

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich besseres Jahr ;-) :pro:

Bleibt vor allem Gesund :holy: :pro:

Autor:  Formel1 [ 26.11.2021, 19:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021

Ich schließe mich Walters Meinung an.
Schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht mehr beim Stammtisch sehen. Vielleicht aber so auf einem Ausflug :bg:

Bleibt gesund
Ralf :-)

Autor:  ManfredA [ 26.11.2021, 19:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]

:heul: das ist natürlich schade; aber nachvollziehbar :isso:

dann werde ich den mir persönlich bekannten neuen Luxemburger :musk: speedi,Koster Roger und Dan mit Cynthia noch gesondert eine INFO-PN senden, nicht das die :comm: alleine am Kreisel ihren Glühwein schlürfen müssen.... :cheerio: .

Das Kennenlernen müsst ihr dann auf nächstes Jahr verschieben :zech: :lol:

:holy: Matthias und Walter, :flööt: bald gibts ja bstimmt auch wieder den allgemeinen Weihnachts- und Neujahrswünsche-Thread 2021 in "Gott und die Welt" :holy: 8-)
:popcorn: solange müsst ihr euch noch gedulden :oohh: :lol:

Autor:  ThomasAC [ 02.12.2021, 19:36 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]

Hallo zusammen,

schade, aber nachvollziehbar, hoffen wir, dass sich die Situation bald wieder entspannt.

Autor:  Koster Roger [ 08.12.2021, 12:30 ]
Betreff:  Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]

Hallo liebe Freunde. Wie wäre es denn, wenn wir den Stammtisch während des Verbots nach Luxembourg verlegen würden?
War nur so ein Gedanken. denn hier kann man das noch machen.

Autor:  herculessport [ 08.12.2021, 16:31 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]

Hallo Roger,

vielen Dank für dein Angebot den Stammtisch nach Luxemburg zu verlegen.
Der Dezember Stammtisch wurde nur wegen dem zu Anfang des Monats sehr
hohen Inzidenwerts abgesagt.
Im Moment sind die Zahlen im Vulkaneifelkreis wieder leicht am zurückgehen,
und ich bin zuversichtlich, das wir im Januar wieder unter der 2G + Regel
einen Stammtisch halten können. :yes:
Zu deinem Angebot könnte ich mir jedoch sehr gut vorstellen, das wir uns
Mitte des Jahres, wenn die Tage wieder länger sind in deinem schönen Land Luxemburg
treffen und eine gemeinsamme Ausfahrt machen :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  Formel1 [ 08.12.2021, 17:26 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]

Zitat: herculessport
Hallo Roger,

[...........]

Zu deinem Angebot könnte ich mir jedoch sehr gut vorstellen, das wir uns
Mitte des Jahres, wenn die Tage wieder länger sind in deinem schönen Land Luxemburg
treffen und eine gemeinsamme Ausfahrt machen :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias


:pro: :dabei:
Lieber Matthias, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Grüße aus dem Schnee
Ralf :-)

Autor:  walti [ 08.12.2021, 17:38 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Dezember 2021 [abgesagt]

... dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen :pro: :dabei:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/