Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch August 2022
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=193&t=13738
Seite 1 von 3

Autor:  ManfredA [ 17.07.2022, 17:44 ]
Betreff:  Stammtisch August 2022

Hallo Stammtisch - :comm: der "Grünen Hölle"

der August-Stammtisch findet, wie beim letzten Stammtisch besprochen und :link: in diesem Posting bereits angekündigt,
am Freitag den 05.08.2022 ab 18:00 in Bollendorf / Grenznähe zu Luxemburg statt.

Er wird bereits aktiv von den beiden luxemburger :musk: Koster Roger und Speedi vorbereitet :respekt:

Stammtischlokal ist dann erstmalig das Restaurant "Bollendorfer Stube / bei Milan
Neuerburger Straße 5; D-54669 Bollendorf

:voila: Es gib 2 Optionen:

Bei gutem Motorrad-Wetter treffen wir uns bereits um 14:00 am Restaurant Bollendorfer Stube / bei Milan und machen ab dort eine Gemeinsame Ausfahrt über etwa 130 km durch Luxemburg. :laola:

Roger und Jean-Claude sind heute schon mal die Vortour gefahren und waren begeistert :-B .
Unterwegs gibt es auch eine Pause zum :eis: oder :cheerio: und :plapp:

Gegen 18:00 sind wir dann wieder am Lokal, wo die Beiden einen Tisch im Biergarten /Außenterasse für 14 Personen reserviert haben.

Bei ganzschlechtem Wetter treffen wir uns um 18:00 dort zum gemeinsamen Abendessen und zum Stammtisch- :plapp: und :zech:

Wer nicht mitfahren kann / möchte :oohh: , ist ab 18:00 dennoch herzlich willkommen,

:geheim: und im dortigen Kreisel wird es auch munter zugehen ... :flööt: :-BB

Bitte meldet euch hier per Posting ob ihr auch :dabei: seid :pro:

Dateianhang:
IMG-20220717-WA0020.jpg

Dateianhang:
IMG-20220717-WA0018.jpg

Autor:  herculessport [ 17.07.2022, 18:33 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Hallo :comm: ,

zunächst mal vielen Dank an die Luxemburger Kollegen für die Mühe
die ihr euch schon im Vorfeld gemacht habt :yes:
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen das der Wettergott uns an diesem Tag
schönes Wetter beschert und wir eine schöne Ausfahrt durch das
Grossherzogtum Luxemburg machen können :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  Formel1 [ 18.07.2022, 10:13 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Wir sind wohl beim Stammtisch dabei. :dabei:
Ob wir an der Ausfahrt teilnehmen, bestimmen andere Faktoren. Lohnen tut sich das in jedem Fall!!! :nick: :yes: :nick: :yes:

Sonnige Grüße
Ralf :-)

Autor:  fermoyracer [ 18.07.2022, 11:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Ich wäre gerne wieder (das zweite Mal) dabei. Meine Tochter und ich wollen aber auch noch mit 125ern ihre erste Alpentour als Vater-Tochterprojekt machen und planen gerade. Kann sein, dass die Tour genau in den Zeitraum fällt. Aber mal sehen. Dabei wäre ich auch angesichts der tollen Lokation sehr gerne wieder


Robert


PS: Würde ich wieder der Einzige mit FJR sein... :-)

Autor:  ManfredA [ 18.07.2022, 11:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Zitat: fermoyracer
...
PS: Würde ich wieder der Einzige mit FJR sein... :-)

Hallo Robert;
ich stelle dir mal deinen :ironie: zur Verfügung.

:holy: Dieses mal -- zumindest bei gutem Wetter -- sicher nicht :lol:

Autor:  walti [ 18.07.2022, 12:45 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Auch ich bin beim nächsten Stammtisch :dabei:

und die Ausfahrt in Luxemburg lasse ich mir auch nicht entgehen :pro:

:ironie: Lieber Roger und Speedi, vielleicht für die Zeit der Ausfahrt die Blitzer abbestellen :ironie:

Autor:  ThomasAC [ 18.07.2022, 15:13 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Hallo :comm: ,

wir werden, da wir an diesem Tag aus Straßbourg zurückkehren, vermutlich nicht am Stammtsich teilnehmen können. Euch wünsche ich eine schöne Tour und einen ebenso schönen Stammtsich. Sollten wir es widererwartend schaffen, lassen wir uns in Bollendorf sehen.

Autor:  Koster Roger [ 18.07.2022, 15:19 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Hi liebe Sportsfreunde. Wir haben auf unserer Route keine Blitzer ( außer die stellen irgendwo ein Mobilen Radar auf.) Speedy und ich, haben dafür gesorgt, dass von allem etwas dabei ist. Ich möchte hier jetzt nicht verraten wo wir hinfahren, aber es ist sehr schön, und abwechslungsreich. Wir zwei haben es schon Gestern genossen. Wir freuen uns schon auf dass selbe nochmal.

Autor:  Wolpi [ 18.07.2022, 17:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Hallo :musk:

Auch ich würde gerne mal wieder bei dem Stammtisch dabei sein :kilroy:

Würde dann auch an der Ausfahrt mit machen :dabei: wenn das Wetter mit passt . :sun:

Autor:  Klengen1970 [ 19.07.2022, 12:14 ]
Betreff:  Re: Stammtisch August 2022

Hallo zusammen

Ich werde auch als Neuling dabei sein

Freue mich über nette Kontakte und Gespräche

:dabei:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/