FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch August 2022
Verfasst: 17.07.2022, 16:44 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13315
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.02.2024, 22:43
Hallo Stammtisch - :comm: der "Grünen Hölle"

der August-Stammtisch findet, wie beim letzten Stammtisch besprochen und :link: in diesem Posting bereits angekündigt,
am Freitag den 05.08.2022 ab 18:00 in Bollendorf / Grenznähe zu Luxemburg statt.

Er wird bereits aktiv von den beiden luxemburger :musk: Koster Roger und Speedi vorbereitet :respekt:

Stammtischlokal ist dann erstmalig das Restaurant "Bollendorfer Stube / bei Milan
Neuerburger Straße 5; D-54669 Bollendorf

:voila: Es gib 2 Optionen:

Bei gutem Motorrad-Wetter treffen wir uns bereits um 14:00 am Restaurant Bollendorfer Stube / bei Milan und machen ab dort eine Gemeinsame Ausfahrt über etwa 130 km durch Luxemburg. :laola:

Roger und Jean-Claude sind heute schon mal die Vortour gefahren und waren begeistert :-B .
Unterwegs gibt es auch eine Pause zum :eis: oder :cheerio: und :plapp:

Gegen 18:00 sind wir dann wieder am Lokal, wo die Beiden einen Tisch im Biergarten /Außenterasse für 14 Personen reserviert haben.

Bei ganzschlechtem Wetter treffen wir uns um 18:00 dort zum gemeinsamen Abendessen und zum Stammtisch- :plapp: und :zech:

Wer nicht mitfahren kann / möchte :oohh: , ist ab 18:00 dennoch herzlich willkommen,

:geheim: und im dortigen Kreisel wird es auch munter zugehen ... :flööt: :-BB

Bitte meldet euch hier per Posting ob ihr auch :dabei: seid :pro:

Dateianhang:
IMG-20220717-WA0020.jpg

Dateianhang:
IMG-20220717-WA0018.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12000km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 17.07.2022, 17:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 481
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
29.02.2024, 22:43
Hallo :comm: ,

zunächst mal vielen Dank an die Luxemburger Kollegen für die Mühe
die ihr euch schon im Vorfeld gemacht habt :yes:
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen das der Wettergott uns an diesem Tag
schönes Wetter beschert und wir eine schöne Ausfahrt durch das
Grossherzogtum Luxemburg machen können :pro:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 18.07.2022, 09:13 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2931
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
29.02.2024, 22:43
Wir sind wohl beim Stammtisch dabei. :dabei:
Ob wir an der Ausfahrt teilnehmen, bestimmen andere Faktoren. Lohnen tut sich das in jedem Fall!!! :nick: :yes: :nick: :yes:

Sonnige Grüße
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fermoyracer
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 18.07.2022, 10:28 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 09:04
Ortszeit:
29.02.2024, 23:43
Ich wäre gerne wieder (das zweite Mal) dabei. Meine Tochter und ich wollen aber auch noch mit 125ern ihre erste Alpentour als Vater-Tochterprojekt machen und planen gerade. Kann sein, dass die Tour genau in den Zeitraum fällt. Aber mal sehen. Dabei wäre ich auch angesichts der tollen Lokation sehr gerne wieder


Robert


PS: Würde ich wieder der Einzige mit FJR sein... :-)



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 18.07.2022, 10:49 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13315
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.02.2024, 22:43
Zitat: fermoyracer
...
PS: Würde ich wieder der Einzige mit FJR sein... :-)

Hallo Robert;
ich stelle dir mal deinen :ironie: zur Verfügung.

:holy: Dieses mal -- zumindest bei gutem Wetter -- sicher nicht :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12000km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 18.07.2022, 11:45 
Avatar

Beiträge: 564
Registriert:
24.11.2015, 20:01
Ortszeit:
29.02.2024, 22:43
Auch ich bin beim nächsten Stammtisch :dabei:

und die Ausfahrt in Luxemburg lasse ich mir auch nicht entgehen :pro:

:ironie: Lieber Roger und Speedi, vielleicht für die Zeit der Ausfahrt die Blitzer abbestellen :ironie:



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 18.07.2022, 14:13 
Avatar

Beiträge: 658
Registriert:
08.08.2012, 17:58
Ortszeit:
29.02.2024, 23:43
Hallo :comm: ,

wir werden, da wir an diesem Tag aus Straßbourg zurückkehren, vermutlich nicht am Stammtsich teilnehmen können. Euch wünsche ich eine schöne Tour und einen ebenso schönen Stammtsich. Sollten wir es widererwartend schaffen, lassen wir uns in Bollendorf sehen.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Koster Roger
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 18.07.2022, 14:19 

Beiträge: 33
Registriert:
03.02.2020, 19:40
Ortszeit:
29.02.2024, 22:43
Hi liebe Sportsfreunde. Wir haben auf unserer Route keine Blitzer ( außer die stellen irgendwo ein Mobilen Radar auf.) Speedy und ich, haben dafür gesorgt, dass von allem etwas dabei ist. Ich möchte hier jetzt nicht verraten wo wir hinfahren, aber es ist sehr schön, und abwechslungsreich. Wir zwei haben es schon Gestern genossen. Wir freuen uns schon auf dass selbe nochmal.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 18.07.2022, 16:30 
Avatar

Beiträge: 221
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
29.02.2024, 23:43
Hallo :musk:

Auch ich würde gerne mal wieder bei dem Stammtisch dabei sein :kilroy:

Würde dann auch an der Ausfahrt mit machen :dabei: wenn das Wetter mit passt . :sun:



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klengen1970
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch August 2022
Verfasst: 19.07.2022, 11:14 

Beiträge: 4
Registriert:
03.04.2022, 20:14
Ortszeit:
29.02.2024, 23:43
Hallo zusammen

Ich werde auch als Neuling dabei sein

Freue mich über nette Kontakte und Gespräche

:dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Stammtisch August 2022


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us