Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Weihnachtsstammtisch Dezember 2022
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=193&t=13928
Seite 1 von 2

Autor:  herculessport [ 17.11.2022, 07:01 ]
Betreff:  Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Hallo liebe :comm: ,

das Jahr neigt sich in Riesenschritten dem Jahresende zu,
und daher werden wir am Freitag den 02.12. unseren letzten Stammtisch
für dieses Jahr als Weihnachtsstammtisch halten halten.
Es war schön das wir gegenüber dem letzten Jahr, in diesem Jahr wieder
jeden Monat einen gut besuchten Stammtisch halten konnten. :yes:
Beginn ist um 18:00 Uhr im Burghof Daun.

https://burghofdaun.de/

Denke das an diesem Abend ein paar Engelchen und das Burgfräulein
anwesend sind :pro:
Gäste sind wie bei allen Stammtischen selbstverständlich Herzlich Willkommen :nick:

Gruss Matthias

Autor:  ManfredA [ 17.11.2022, 09:43 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

.... sofern sich keine meterhohen Schneewehen auftürmen, bin ich auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch engelsbegleitet :dabei: und freue mich auf den Adventsstammtisch in der separaten Ritterstube und in großer :comm: :yes:

Autor:  Formel1 [ 17.11.2022, 09:46 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Auch wir 8-) :lieb: werden erstmals in Daun aufschlagen :dabei: und freuen und schon! :zech:

Autor:  walti [ 18.11.2022, 16:22 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

... ich bin auch alleine :dabei:

Autor:  ManfredA [ 18.11.2022, 16:29 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Zitat: Formel1
.....werden erstmals in Daun aufschlagen .....


Hallo Ralf, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen! Bitte nicht wörtlich nehmen mit dem "aufschlagen" !
Da sind einige tückische ....Stufen ;
also Vorsicht im Dunkeln!

Autor:  ThomasAC [ 19.11.2022, 14:16 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Hallo :comm: ,

auch Diana und ich werden "aufschlagen" und freuen uns auf Euch.

Autor:  Formel1 [ 19.11.2022, 20:00 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Zitat: ManfredA
Zitat: Formel1
.....werden erstmals in Daun aufschlagen .....


[...] Bitte nicht wörtlich nehmen mit dem "aufschlagen" !
Da sind einige tückische ....Stufen ;
also Vorsicht im Dunkeln!


Nur keine Sorge! Ich bin schon wieder so gut zu Fuß, dass ich nur aufschlagen - aber nicht auf den Stufen - werde!
Meine Krücken habe ich auch dabei, also alles in Butter auf den Stufen :lol: :bg:
Und meine Augen sehen gut im Dunkeln :holy:

Autor:  Koster Roger [ 01.12.2022, 14:03 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Ich weis es noch nicht. Ich hatte letzte Woche eine Erkältung. Im moment dreht der Kopf noch immer. Ich habe nächste Woche ein Termin beim Cardiologen. Wenn es morgen besser ist komme ich

Autor:  ManfredA [ 02.12.2022, 22:42 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Zitat: ManfredA
.... sofern sich keine meterhohen Schneewehen auftürmen, bin ich auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch engelsbegleitet :dabei: und freue mich auf den Adventsstammtisch .....

.... es waren ja nur ein paar Zentimeter Schnee die heute die Eifel um Daun weihnachtlich weiß gepudert hatten.
Umso schöner, da auf der Heimfahrt die Lichter darin glitzerten!

Euch allen vielen Dank für den schönen Stammtisch im Rittersaal mit schönen Erinnerungen an frühere Touren und spannenden Geschichten drumherum. :plapp:

An dieser Stelle auch vielen Dank an Matthias der uns die sammelbestellten FJR-Tourer Foto-Kalender mitgebracht hat und der sich auch dieses Jahr wieder vorbildlich um unsere Stammtisch-Organisation bemüht und gekümmert hat :danke:

Danke auch an Ralf für die Überraschungs- Weihnachtswichtel, die einen Ehrenplatz erhalten werden. :yes:

Die Weihnachts- und Neujahrswünsche habe ich überregional für die ganze FJR- :comm: schon dort viewtopic.php?f=33&t=13940 gepostet :holy:

Wir sehen uns wieder 2023 an Heilig Drei König :pro: :dabei:

Autor:  walti [ 03.12.2022, 14:35 ]
Betreff:  Re: Weihnachtsstammtisch Dezember 2022

Hallo Stammis,

es war mal wieder ein gelungener und unterhaltsamer Stammtisch.

Man hat über die ein oder andere Anekdote aus früheren Zeiten gehört und amüsiert :-BB

Auch von mir ein Dank an Matthias für die Organisation der Sammelbestellung des FJR-Kalenders und deren Auslieferung :yes:
und auch für das Kümmern unseres Stammtisches :respekt:

Für die Überraschung der Wichtel möchte ich mich auch bei Ralf recht herzlich bedanken :holy:

Allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :zech:

bis nächstes Jahr :pro: :dabei:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/