Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

besonderes Bild [ + individuelle FJR-Lackierungen ]
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=2&t=12970
Seite 1 von 6

Autor:  FJRHarry [ 24.03.2021, 01:54 ]
Betreff:  besonderes Bild [ + individuelle FJR-Lackierungen ]

Ich bin heute auf meinem Computer auf ein Bild gestoßen, wie es nur wenige haben werden denke ich. Nämlich meine letzten drei FJRs auf einem Bild, aufgenommen bei einer Probefahrt im Jahr 2015 beim Kauf meiner RP23 AS.
Links mein damaligen RP23 Bj. 2013, in der mitte der RP13 Bj. 2008 (mit Xenon-Projektoren) den ich ende 2012 an einen Freund verkauft habe und rechts meinen aktuellen RP23 AS Bj. 2015. (Nur mein RP04 fehlt, aber das wäre ein bisschen zu viel gewesen, wenn der auch noch drauf gewesen wäre :bg: )

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  kölsche Jung [ 24.03.2021, 08:42 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

Hallo Harry,
und alle Maschinen sehen top aus !


Gruß Hans

Autor:  JAWA [ 24.03.2021, 12:55 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

Zitat: kölsche Jung
alle Maschinen sehen top aus !

Stimmt!
Noch besser würden sie allerdings aussehen, wären sie in "oranje" lackiert :lol:

Norbert (B)

Autor:  lime95 [ 26.03.2021, 22:16 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

Jou moin auch Harry, ja supper :oohh: nun fehlt nur noch heraus zu finden, ob deine RP 04 noch am leben ist und dann vieleicht noch mal ein Fotoversuch starten. Oder du müsstest eine Fotomontage machen, dabei gleich eine Bildbearbeitung in Oranje mit machen :-BB .dann hättest du es so wie du es dir wünscht :kilroy: Alle deine 4 Effis auf einem Bild, oder wie du SIE auch immer getauft hattest. Dann alle in O R A N J E. :-BB aber bitte, nicht mich fragen :oh: große Klappe, habe ja noch nicht einmal geschaft, ein Bild von Bella einzustellen. Aber Ich abeite mich so langsam ran. :heul: liebe Grüße an :comm: aus dem Norden Emil

Autor:  ManfredA [ 26.03.2021, 23:17 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

... also ich selbst habe schon mal eine orange FJR live gesehen,
Ich glaube es war eine RP11, vielleicht hat @Noppe noch ein Bild davon ;-) ; die von @wextra :yes:

Autor:  FJRHarry [ 26.03.2021, 23:37 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

Zitat: lime95
nun fehlt nur noch heraus zu finden, ob deine RP 04 noch am leben ist und dann vieleicht noch mal ein Fotoversuch starten.
Nun, ich habe das sofort überprüft. Und ja, der RP04 lebt noch. Der jetzige Besitzer hat dieser Motor am 28-01-2011 gekauft und er wird damit zufrieden sein, da er ihm schon seit 10 Jahren fährt ;-)

Aber alle vier Motoren auf einem Bild wird wirklich nicht klappen, dann müßte man herausfinden, wem der RP04, RP13 und meine vorherigen RP23 jetzt gehören, was ohnehin praktisch unmöglich ist.

Autor:  FJRHarry [ 26.03.2021, 23:49 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

Zitat: ManfredA
... also ich selbst habe schon mal eine orange FJR live gesehen,
Ich auch, dieser war übrigens foliert. Und der Besitzer ließ sich dazu einen Leder-Kombi in den gleichen drei Farben herstellen :bg:

Dateianhang:
FJR gewrapt.jpg


Dateianhang:
2011-05-31_00023.jpg

Autor:  FJRHarry [ 27.03.2021, 00:57 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

2011 haben wir in den gleichen Farben im Schwarzwald eine Notrufsaule gefunden ..... :-BB

Dateianhang:
2011-05-31_00028.jpg


Die Frau mit Sonnebrille auf dem Foto im vorherigen Beitrag ist übrigens 'unsere' Corine, sie war zu der Zeit im niederländischen FJR-Club sehr aktiv und vielleicht gibt es hier auch einige, die sie kennen?
Die Corine ist eine sehr gute Motorradfahrerin und obwohl sie auf der Rennstrecke nicht die schnellste der vier Kandidaten war (die anderen drei Kandidaten waren ungefähr halb so schwer wie sie), wurde sie 2012 hier in den Niederlanden zur 'Bikerin des Jahres' gewählt. http://cruizem.nl/persberichten/26-cori ... n-het-jaar

Autor:  kölsche Jung [ 27.03.2021, 08:17 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

Hallo Harry,
die folierte sieht sehr gut aus.
Überhaupt die Farbanordnung.
Da kann ich mir schöne Kombinationen vorstellen.
Z.B dunkles Grau, Weinrot und Anthrazit.
Würde z.B. meiner FJR mal ein ganz neues Bild geben.
Wäre mir aber vermutlich zu teuer.

Gruß Hans

Autor:  Formel1 [ 27.03.2021, 10:30 ]
Betreff:  Re: besonderes Bild

Zitat: FJRHarry
Die Frau mit Sonnebrille auf dem Foto im vorherigen Beitrag ist übrigens 'unsere' Corine, sie war zu der Zeit im niederländischen FJR-Club sehr aktiv und vielleicht gibt es hier auch einige, die sie kennen?
Die Corine ist eine sehr gute Motorradfahrerin und obwohl sie auf der Rennstrecke nicht die schnellste der vier Kandidaten war (die anderen drei Kandidaten waren ungefähr halb so schwer wie sie), wurde sie 2012 hier in den Niederlanden zur 'Bikerin des Jahres' gewählt. http://cruizem.nl/persberichten/26-cori ... n-het-jaar


Hallo Harry,

ich hatte das Vergnügen, Corinne beim internationalen FJR Treffen 2015 in Südfrankreich kennenzulernen.
:link: Bericht FJR-Treffen 2015
Sie ist eine selbstbewusste Frau, die mit ihrem Mann und zwei Kindern nach Frannkreich anreiste.
Irgendwo habe ich auch ein Foto, auf dem wir beide zu sehen sind, aber da muss ich suchen...

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/