Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

RP13 Umbau von AS zu A möglich?
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=2&t=13321
Seite 1 von 1

Autor:  fjrmatzi [ 24.10.2021, 20:54 ]
Betreff:  RP13 Umbau von AS zu A möglich?

Hi,habe hier was gefunden,habt ihr gewußt das das geht?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Autor:  ManfredA [ 24.10.2021, 22:04 ]
Betreff:  Re: Von AS zu A

Hallo Matthias, wenn die Anzeige gelöscht wird, weiß doch kein Mensch mehr um was es geht. Vielleicht beschreibst du kurz die Fakten oder zitierst den entsprechenden Abschnitt aus der Anzeige. Zudem könnte man den Threadtitel etwas aussagekräftiger gestalten.... :isso:

Autor:  fjrmatzi [ 24.10.2021, 22:10 ]
Betreff:  Re: Von AS zu A

Hi,hast recht habe ich nicht bedacht,hier jetzt der Text aus der Anzeige:
Zitat:
hallo biete hier meine schöne yamaha FJR1300A(as) zum verkauf an,
sie läuft sehr gut,
ich hatte die fjr1300 als as gekauft mit dieser kupplungsautomatik,die mir mir leider nicht gut gefallen hat,des habe ich sie wieder rückgebaut,also die elektromechanik abgebaut und dann auf hand und fussschaltung umgebaut,
das einzige ist ,die schaltung sie geht von null nach oben,0>1>2>3>4>5,wie auf dem foto zu sehen ist...

und siehe da alles funktionirt top,ich war im juli auf korsika mit ihr 6tdkm ohne probleme,......


• Edit ForumTeam •
Threadtitel geändert und erweitert auf die eigentliche Thematik und Anzeigentext auf das dafür notwendige reduziert. ManfredA
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.

Autor:  ManfredA [ 24.10.2021, 22:52 ]
Betreff:  Re: RP13 Umbau von AS zu A möglich?

.... ich habe mal das Bild vom Getriebe aus der Anzeige heraus kopiert. Da ist dann auch die Gang - Reihenfolge drauf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/