FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Doleygate
 Beitrag#1   Betreff: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04
Verfasst: 29.03.2022, 14:33 

Beiträge: 54
Registriert:
23.08.2017, 16:47
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Hallo zusammen,

ich habe in der SuFu nichts gefunden, hoffe es gibt es auch noch nicht, ansonsten bitte verschieben.

Ich suche für meine RP11 ein paar Spiegelverbreiterungen. Sehe im Spiegel den größten Teil meines Armes und Schulter.
Ist zwar auch interessant aber würde gerne mehr von dem rückwärtigen Verkehr sehen.
Jetzt habe ich schon mal gesucht und leider für meine nichts gefunden. Erst ab der RP13 finde ich jede Menge Ergebnisse.
Gibt es für die RP11 überhaupt welche?
Falls irgendjemand eine Bezugsquelle kennt würde ich mich über eine Info freuen.

Gruß Elmar

• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel nachträglich erweitert. 29.3.2022, 19:40 Uhr; ManfredA



Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich will

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Ausrüstung durch ManfredA am 29.03.2022, 16:33.
motomaniac
 Beitrag#2   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung
Verfasst: 29.03.2022, 15:00 
Avatar

Beiträge: 770
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Such mal in der Bucht unter:

Spec-X Spiegelverlängerung lackierbar f. Yamaha FJR schwarz.

Besser:

Da gibt`s die von Berni`s, auch für deine Baureihe:

https://www.technikparts24.de/detail/in ... ticle/2005



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Doleygate
 Beitrag#3   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung für RP11
Verfasst: 29.03.2022, 18:01 

Beiträge: 54
Registriert:
23.08.2017, 16:47
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Danke, genau was ich gesucht habe.



Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich will

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung für RP11
Verfasst: 29.03.2022, 18:04 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Hallo Arndt :danke:
... die müssten dann auch für die Baureihen RP04 und RP08 passen... :denk:
Den Threadtitel werde ich dann später anpassen :holy:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Doleygate
 Beitrag#5   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung für RP11
Verfasst: 29.03.2022, 18:48 

Beiträge: 54
Registriert:
23.08.2017, 16:47
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Hallo Manfred,

so ist es. Laut der Website passen die auch für RP04 und RP08. Sind schon bestellt :-B



Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich will

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fermoyracer
 Beitrag#6   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung für RP11
Verfasst: 29.03.2022, 19:33 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 10:04
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
...ich glaube, dass die Spiegel der Fazer auch passen. Haben wohl einige verbaut und sind wohl auch neu als Nachbau zu finden... Letztens erst noch gesehen und ich fand das schick(er) als diese Verlängerungen.

Falls Dich also die Verlängerungen optisch nicht so "vom Hocker reißen" sollten...



Robert



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#7   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung für RP11
Verfasst: 29.03.2022, 21:13 
Avatar

Beiträge: 2042
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Zitat: fermoyracer
...ich glaube, dass die Spiegel der Fazer auch passen. Haben wohl einige verbaut und sind wohl auch neu als Nachbau zu finden... Letztens erst noch gesehen und ich fand das schick(er) als diese Verlängerungen.
Falls Dich also die Verlängerungen optisch nicht so "vom Hocker reißen" sollten...
Robert
Siehe hier viewtopic.php?f=2&t=12297&p=142249&hilit=Spiegel+Fazer#p142249



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrthefirst
 Beitrag#8   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04
Verfasst: 30.03.2022, 06:50 

Beiträge: 126
Registriert:
24.07.2018, 07:36
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Hallo Elmar,
der Tip von Harry ist wohl einer der besten zum Thema Spiegel,
habe den Umbau auch bei mir gemacht und habe jetzt eine gute Sicht nach hinten :


:link: RP08 Spiegel von Fazer

DLzG

Heiko



22 Jahre Yamaha GTS1000 (A) - wußte gar nicht das es auch andere schöne Mopeds gibt
FJR1300A RP08 2003 seit 01/2018, SW-Motech Lenkererhöhung, Puig Tourenscheibe, Scenic Handynavigation
G&D Variofußrasten, Sitzbank um 3,5 cm aufgepolstert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Doleygate
 Beitrag#9   Betreff: Re: Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04
Verfasst: 09.04.2022, 21:10 

Beiträge: 54
Registriert:
23.08.2017, 16:47
Ortszeit:
29.04.2024, 15:37
Hallo Heiko,

sieht gut aus. Passt jedes Baujahr oder nur bestimmte?

Gruß Elmar



Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich so leben wie ich will

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Spiegelverbreiterung für RP11, RP08 und RP04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us