Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Montageanleitung Fußschützer RP28
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=2&t=14195
Seite 1 von 1

Autor:  langer Rudi [ 22.05.2023, 20:21 ]
Betreff:  Montageanleitung Fußschützer RP28

Hallo zusammen.
Ich möchte nach einer "Streifschramme" den an meiner RP28 montierten linken Fußschutz der Seitenverkleidung abbauen und zum Lacker bringen.
Bevor ich nun wild entschlossen ans "Zerlegen" gehe und dabei in Unkenntnis vielleicht irgendeine Plastiknase abbreche oder auch vollkommen unnötig die Seitenverkleidung zerpflücke, frage ich einfach mal in die Runde, ob vielleicht jemand für mich eine Montageanleitung für diese Dinger parat hat.
Die Suche hierzu brachte mich leider nicht weiter.

Herzlichen Dank!!

Sauerlandgruß,
Andreas

Autor:  langer Rudi [ 24.05.2023, 15:05 ]
Betreff:  Re: Montageanleitung Fußschützer RP28

Wenn es mit eine Anleitung nichts wird, so würden mir sicherlich auch Tipps von Kundigen weiterhelfen können...

Thanks und Gruß,
Andreas

Autor:  FJRHarry [ 24.05.2023, 23:57 ]
Betreff:  Re: Montageanleitung Fußschützer RP28

Verkleidung muss man schon demontieren sehe Video https://youtu.be/iSVP1eUhzEo (findet man übrigens auch mit die ‚Such‘-Funktion)

Die Fußschützer sind mit Kreuzschlitzschrauben montiert, das zeigt sich dann von selbst wenn du die Verkleidung demontiert hast.

Autor:  langer Rudi [ 25.05.2023, 07:35 ]
Betreff:  Re: Montageanleitung Fußschützer RP28

Hallo, Harry.
Ich danke Dir für die Unterstützung.

Meine Hoffnung war ja, das Ding "auf die Schnelle" mal eben abbauen zu können, aber dann wird's ja wohl doch ein größerer Aufwand.

Nun gut, so lernt man sein Moped wenigstens kennen... :-)

Gruß,
Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/