FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
langer Rudi
 Beitrag#1   Betreff: Montageanleitung Fußschützer RP28
Verfasst: 22.05.2023, 19:21 
Avatar

Beiträge: 132
Registriert:
17.03.2023, 20:34
Ortszeit:
29.03.2024, 06:46
Hallo zusammen.
Ich möchte nach einer "Streifschramme" den an meiner RP28 montierten linken Fußschutz der Seitenverkleidung abbauen und zum Lacker bringen.
Bevor ich nun wild entschlossen ans "Zerlegen" gehe und dabei in Unkenntnis vielleicht irgendeine Plastiknase abbreche oder auch vollkommen unnötig die Seitenverkleidung zerpflücke, frage ich einfach mal in die Runde, ob vielleicht jemand für mich eine Montageanleitung für diese Dinger parat hat.
Die Suche hierzu brachte mich leider nicht weiter.

Herzlichen Dank!!

Sauerlandgruß,
Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
langer Rudi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Montageanleitung Fußschützer RP28
Verfasst: 24.05.2023, 14:05 
Avatar

Beiträge: 132
Registriert:
17.03.2023, 20:34
Ortszeit:
29.03.2024, 06:46
Wenn es mit eine Anleitung nichts wird, so würden mir sicherlich auch Tipps von Kundigen weiterhelfen können...

Thanks und Gruß,
Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#3   Betreff: Re: Montageanleitung Fußschützer RP28
Verfasst: 24.05.2023, 22:57 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
29.03.2024, 05:46
Verkleidung muss man schon demontieren sehe Video https://youtu.be/iSVP1eUhzEo (findet man übrigens auch mit die ‚Such‘-Funktion)

Die Fußschützer sind mit Kreuzschlitzschrauben montiert, das zeigt sich dann von selbst wenn du die Verkleidung demontiert hast.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
langer Rudi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Montageanleitung Fußschützer RP28
Verfasst: 25.05.2023, 06:35 
Avatar

Beiträge: 132
Registriert:
17.03.2023, 20:34
Ortszeit:
29.03.2024, 06:46
Hallo, Harry.
Ich danke Dir für die Unterstützung.

Meine Hoffnung war ja, das Ding "auf die Schnelle" mal eben abbauen zu können, aber dann wird's ja wohl doch ein größerer Aufwand.

Nun gut, so lernt man sein Moped wenigstens kennen... :-)

Gruß,
Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Montageanleitung Fußschützer RP28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us