Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

RP04 Federbein- und Scheinwerfe-Verstellung.
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=2&t=14207
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus Henning [ 29.05.2023, 19:11 ]
Betreff:  RP04 Federbein- und Scheinwerfe-Verstellung.

Hallo.
Bei meiner RP 04 ist die Mutter des Federbeins total runter gedreht. Konnte einige Umdrehungen per Hand in Richtung Härter drehen. Leider fehlt beim Bordwerkzeug der Schlüssel zum verstellen. Mit ner Zange wird sicher Alles vermurkst. Gibts den Schlüssel i. wo zu kaufen?
Auch die Gabel war auf schwächster Stellung. Nun stehen die Scheinwerfer zu hoch. Konnte nur die Verstellung finden hier. Etwas schlecht erklärt. Geht die Verstellung, wenn ich die Innenverkleidung entferne, oder muß ich die Außenverkleidung abmachen?
DAnke für Infos. Klaus

Autor:  FJ Bruder [ 29.05.2023, 20:48 ]
Betreff:  Re: RP04 Federbein- und Scheinwerfe-Verstellung.

Hallo Klaus, Federbein hinten, wüsste nicht das es da einen Schlüssel gibt. Nimm ne Zange und mach nen Putzlappen rum und gut. Zur Scheinwerfereinstellung,bau ab was im Weg ist, die schwarzen Kunststoff Abdeckungen müsste reichen. Bischen fummelig aber du schaffst das schon.
Gruß Eckhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/