FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Micha
 Beitrag#31   Betreff: Re: Preis Heizgriffregler RP13?!
Verfasst: 26.05.2010, 15:57 
Avatar

Beiträge: 23
Registriert:
21.07.2009, 11:31
Ortszeit:
07.05.2024, 04:36
Zitat: Micha
Aaaaaabbbbberrrrrrr. Jetzt kommt die Krux der Sache. Siekla hat mich darauf hingewiesen, dass die Reglereinheit evtl. durch Überlastung zerstört worden ist, da diese max. 60 Watt Leistung verträgt. Ich verwende ja die Original-Yamaha-Heizgriffe Art. Nr. 5VS-W0792-10-00

Da Yamaha leider keine Angaben macht, würde es mich interessieren ob jemand von euch weiß, wie hoch bei diesen Dingern die Leistungsaufnahme ist?


Habe mittlerweile bei Yamaha direkt angefragt. Diese teilten mir heute mit, dass diese Griffe eine maximale Leistungsaufnahme von 60 Watt haben. Somit sollten die Dinger eigentlich problemlos mit dem Siekla-ReglerGHZ1-V100-E funktionieren.

Schau mer mal, ob es diesmal von Dauer ist :-B :denk: :oh: :heul:



Schöne Grüße von

Micha
------------------

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
eckentaler
 Beitrag#32   Betreff: Re: Preis Heizgriffregler RP13?!
Verfasst: 28.05.2010, 20:35 

Beiträge: 121
Registriert:
09.02.2009, 13:11
Ortszeit:
07.05.2024, 03:36
Zitat: Micha
Zitat: Micha
Aaaaaabbbbberrrrrrr. Jetzt kommt die Krux der Sache. Siekla hat mich darauf hingewiesen, dass die Reglereinheit evtl. durch Überlastung zerstört worden ist, da diese max. 60 Watt Leistung verträgt. Ich verwende ja die Original-Yamaha-Heizgriffe Art. Nr. 5VS-W0792-10-00

Da Yamaha leider keine Angaben macht, würde es mich interessieren ob jemand von euch weiß, wie hoch bei diesen Dingern die Leistungsaufnahme ist?


Habe mittlerweile bei Yamaha direkt angefragt. Diese teilten mir heute mit, dass diese Griffe eine maximale Leistungsaufnahme von 60 Watt haben. Somit sollten die Dinger eigentlich problemlos mit dem Siekla-ReglerGHZ1-V100-E funktionieren.

Schau mer mal, ob es diesmal von Dauer ist :-B :denk: :oh: :heul:


Vieleicht solltest du mal an einen Satz Reifen sparen, dann kanns tdu dir auch eine vernünftige Griffheizung leisten. Oder das Kaffeehausracen sein lassen.



Grüße aus Mittelfranken
Charly

Hercules K50 SE, Yamaha XS 360, Suzuki GS 550E, BMW R65, Kawasaki GPz 1100 Unitrack, FJ 1200, FJR1300 RP13 A, ab 03/15 R 1200 GS LC

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#33   Betreff: Re: Preis Heizgriffregler RP13?!
Verfasst: 28.05.2010, 23:59 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13432
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
07.05.2024, 04:36
Zitat: eckentaler
Vieleicht solltest du mal an einen Satz Reifen sparen, dann kanns tdu dir auch eine vernünftige Griffheizung leisten. Oder das Kaffeehausracen sein lassen.


Hallo Charly; ich habe lange überlegt, ob -- und was ich auf dein vorheriges :no: OT-Posting (was ja in eindeutigem Bezug zu diesem deinigen Posting steht, antworten soll.

Ich probiere es mal hiermit--bestimmt merkst du es dann selbst :oh: :

Vielleicht solltest DU mal den Thread von Anfang an lesen, dann kanns tdu auch verstehen, dass es dem Micha primär um eine grazilere und besser in die Verkleidung integrierte Regelung/Steuerung ging.
Oder das Leuteanmachen sein lassen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Micha
 Beitrag#34   Betreff: Re: Preis Heizgriffregler RP13?!
Verfasst: 29.05.2010, 16:15 
Avatar

Beiträge: 23
Registriert:
21.07.2009, 11:31
Ortszeit:
07.05.2024, 04:36
Zitat: eckentaler
Vieleicht solltest du mal an einen Satz Reifen sparen, dann kanns tdu dir auch eine vernünftige Griffheizung leisten. Oder das Kaffeehausracen sein lassen.


Servus Charly!

Da du scheinbar oberschlau bist, deine Weisheiten aber wahrscheinlich in Form des Nürnberger Trichters beziehst, kannst mir gerne verraten, was eine vernünftige Griffheizung aus deiner Sicht denn wirklich ist :silly:

Aber ob ich mir diese dann tatsächlich leisten kann, lasse ich natürlich dahingestellt. Hauptsache, du kannst es :ähäwhwäh: :-B :bätsch: :lol:

Und was anderes. Bist du jemals mit mir auch nur einen Kilometer zusammen gefahren???? Kann mich nicht daran erinnern. Somit lasse das dümmliche Gequatsche, ich wäre ein "Kaffehausracer". Danke!!!



Schöne Grüße von

Micha
------------------

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
eckentaler
 Beitrag#35   Betreff: Re: Preis Heizgriffregler RP13?!
Verfasst: 03.06.2010, 10:51 

Beiträge: 121
Registriert:
09.02.2009, 13:11
Ortszeit:
07.05.2024, 03:36
Zitat: Micha
Zitat: eckentaler
Vieleicht solltest du mal an einen Satz Reifen sparen, dann kanns tdu dir auch eine vernünftige Griffheizung leisten. Oder das Kaffeehausracen sein lassen.


Servus Charly!

Da du scheinbar oberschlau bist, deine Weisheiten aber wahrscheinlich in Form des Nürnberger Trichters beziehst, kannst mir gerne verraten, was eine vernünftige Griffheizung aus deiner Sicht denn wirklich ist :silly:

Aber ob ich mir diese dann tatsächlich leisten kann, lasse ich natürlich dahingestellt. Hauptsache, du kannst es :ähäwhwäh: :-B :bätsch: :lol:

Und was anderes. Bist du jemals mit mir auch nur einen Kilometer zusammen gefahren???? Kann mich nicht daran erinnern. Somit lasse das dümmliche Gequatsche, ich wäre ein "Kaffehausracer". Danke!!!


• Edit ForumTeam •
OT und unnötiges Nachtreten! Wenn das so weitergeht, gibt es Konsequenzen! :warn:
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.



Grüße aus Mittelfranken
Charly

Hercules K50 SE, Yamaha XS 360, Suzuki GS 550E, BMW R65, Kawasaki GPz 1100 Unitrack, FJ 1200, FJR1300 RP13 A, ab 03/15 R 1200 GS LC

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Preis Heizgriffregler RP13?!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us