FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#21   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 31.10.2013, 10:18 
Avatar

Beiträge: 994
Registriert:
04.03.2009, 09:45
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Hab Angel GT :holy: bestellt - kommt am Samstag drauf (= Freitag nacht bie Euch).


was muss Du für den Satz löhnen :frage:
Tschüss und ich glaube Du wirst nicht enttäuscht....... :-B



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolf NZ
 Beitrag#22   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 31.10.2013, 20:21 
Avatar

Beiträge: 57
Registriert:
09.05.2013, 12:46
Ortszeit:
27.04.2024, 20:47
Hallo Kurvenkiller

:prof: :-(
Der spass kostet mich hier NZ$525 ($299 h + $226 v) plus $100 fürs montieren (beim heutigen kurs sind das €315 plus €60, also €375 Euro komplett).
Für den T30 GT wurde mir genau derselbe preis angegeben, obwohl der hinten teurer und vorn billiger wäre. Wie ist das im vergleich zu D :frage:



Wolf
Auckland, NZ
2011 FJR1300A (RP13A); Yamaha Touring Windshield; Givi Maxia E55; Cardo Scalarider G4; Pirelli Angel GTx5;

74500 FJR km " :-)) "

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#23   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 01.11.2013, 10:21 
Avatar

Beiträge: 994
Registriert:
04.03.2009, 09:45
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Zitat: Wolf NZ
Hallo Kurvenkiller

:prof: :-(
Der spass kostet mich hier NZ$525 ($299 h + $226 v) plus $100 fürs montieren (beim heutigen kurs sind das €315 plus €60, also €375 Euro komplett).
Für den T30 GT wurde mir genau derselbe preis angegeben, obwohl der hinten teurer und vorn billiger wäre. Wie ist das im vergleich zu D :frage:


Hi, ich habe für meinen Satzreifen mit Ausbauen, Einbauen und Auswuchten 279,65 € :-)) bezahlt, also gut 100 Euronen weniger.

Einen schönen Tag noch und ich werde nun unserer "Baby" einmotten............ :heul:



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolf NZ
 Beitrag#24   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 01.11.2013, 10:31 
Avatar

Beiträge: 57
Registriert:
09.05.2013, 12:46
Ortszeit:
27.04.2024, 20:47
Tja, kurvenkiller, das ist hier halt der preis fürs kleine land, wenig leute, weniger umsatz, etc. etc. :heul: :-( :ärger: ;-)
Dafür muß ich nix einmotten, und bei uns wirds sommer :-B :-B :-B



Wolf
Auckland, NZ
2011 FJR1300A (RP13A); Yamaha Touring Windshield; Givi Maxia E55; Cardo Scalarider G4; Pirelli Angel GTx5;

74500 FJR km " :-)) "

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
moetho
 Beitrag#25   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 01.11.2013, 11:13 
Avatar

Beiträge: 1983
Registriert:
16.05.2009, 11:10
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Mal eben OT
Wolf seit gestern ist mein Sohn bei euch in Auckland, Work and Travel. Gerade rechtzeitig zum beginnenden Sommer.



Gruß Thomas
Aprilia Tuareg 660
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: Pro Asyl

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#26   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 01.11.2013, 12:27 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Die Preisspanne für den Pirangel GT ist enorm, zurzeit gibts Herbstschnäppchen: den Satz mit der Kennung A gibt auch schon für :link: 240 EUR, allerdings ohne Montage

100 % OT:
@ Wolf: :denk: was ich schon immer mal wissen wollte:
Wie fährt sich die Dicke eigentlich überkopf? Zumindest der Reifenverschleiß sollte sich in Grenzen halten...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolf NZ
 Beitrag#27   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 01.11.2013, 20:54 
Avatar

Beiträge: 57
Registriert:
09.05.2013, 12:46
Ortszeit:
27.04.2024, 20:47
Zitat: tooblue
100 % OT:
@ Wolf: :denk: was ich schon immer mal wissen wollte:
Wie fährt sich die Dicke eigentlich überkopf? Zumindest der Reifenverschleiß sollte sich in Grenzen halten...



....stimmt, aber dafür leidet die Haftung und beim tanken muß man schnell sein :excl: :prof:

(sorry, konnte mir den OT nicht verkneifen) :shame:



Wolf
Auckland, NZ
2011 FJR1300A (RP13A); Yamaha Touring Windshield; Givi Maxia E55; Cardo Scalarider G4; Pirelli Angel GTx5;

74500 FJR km " :-)) "

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#28   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 01.11.2013, 21:09 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
Offtopic:
Warum sollte sich die Dicke von irgendwem über Kopf aufs Motorrad setzen? Sieht doch komisch aus. Der FJR macht es sicherlich gar nichts aus, wie rum die Dicke darauf mitfährt. Ansonsten kommt es sicher darauf an wie gut der Magen der Dicken ist.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolf NZ
 Beitrag#29   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 03.11.2013, 11:19 
Avatar

Beiträge: 57
Registriert:
09.05.2013, 12:46
Ortszeit:
27.04.2024, 20:47
Hai

So, Angel GT :holy: ist montiert und hat die ersten 100km runter. :-)) Bin schon erleichtert daß das wummern und tap tap geräusch mit dem mir der Z8 so viel ärger machte (durch die übertragung von getriebe und antriebs vibrationen, was bei manchen aber nicht allen FJR auftrat) NICHT im gringsten mit dem Angel wiederkehrte :excl: . :-B
Damit ist auch der rest meiner theorie daß eventl das höhere eigengewicht des reifens, als die von Yamaha empfohlenen, damit zu tun haben könnte auch aus dem rennen (Z8 = 7.2 kilo = vibes; T30 = 6.5 kilo = keine vibes; Angel = 7.2 kilo = keine vibes).
Laufgeräusch ist leise, also auch fein :pro: :yes: .
Daß das profil hinten und vorn in umgekehrter richtung verläuft hat mit erstmal etwas verwundert (Ob das nicht das regenwasser zum zentrum des reifen drückt :frage: :frage: richtungsanzeiger sind aber korrekt) :denk: und macht aber sinn, wenn man überlegt wie das profil vorn in den kurven auf den grund abrollt.
Um mehr über den pneu zu sagen :skepsis: brauch ich nun ein/zwei tausend km, kurven, regen etc. da sich neue schlappen ja meistens erst mal super anfühlen.
Bis denne. ;-)



Wolf
Auckland, NZ
2011 FJR1300A (RP13A); Yamaha Touring Windshield; Givi Maxia E55; Cardo Scalarider G4; Pirelli Angel GTx5;

74500 FJR km " :-)) "

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
tooblue
 Beitrag#30   Betreff: Re: Pirelli Angel GT
Verfasst: 03.11.2013, 11:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 2589
Registriert:
09.04.2010, 17:11
Ortszeit:
27.04.2024, 09:47
...scheint tatsächlich so zu sein, dass es ausschließlich bei manchen FJR zur Interferenz von Vibes im Antriebsstrang einerseits und Reifen andererseit kommen kann :denk:
Andere Moppeds aus meinem Dunstkreis sind überhaupt nicht davon betroffen..

Da gibt es oft die merkwürdigsten :link: Effekte

Halte uns mal auf dem Laufenden und genieß den kommenden Frühling :yes:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27  Nächste

Pirelli Angel GT


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us