Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=202&t=12159
Seite 1 von 4

Autor:  jokofa [ 11.01.2020, 17:58 ]
Betreff:  15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Hallo :comm:

Mitten in Deutschland, im Großraum Rhön, Spessart, Vogelsberg, Knüll und Thüringer Wald findet zur Zeit kein Stammtisch statt. :heul: Das würde ich gerne ändern und möchte versuchen, in dieser Region einen regelmäßigen FJR-Tourer-Deutschland-Stammtisch einzurichten. :idee: Das würde allen Interssierten eine gute Möglichkeit bieten, in geselliger Runde Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Ausfahrten durchzuführen. :musk: Auf Basis unserer Mitgliederliste wurden die, in Frage kommenden FJR - Tourer identifiziert und bereits per Mail oder PN angeschrieben. Erste Zusagen von Teilnehmern liegen bereits vor. :-B Sollte beim Durchgehen der Listen der ein oder andere übersehen und bislang noch nicht kontaktiert worden sein, :oh: möchte ich euch bitten, über diesen Thread ein :dabei: zu signalisieren oder mir alternativ eine PN zukommen zu lassen. :oohh: Ob FJR-ler oder Interessierte, ob Mitglieder, registrierte User oder nicht registrierte Gastleser, alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen. :comm:

Damit wir uns persönlich kennenlernen und den Stammtisch gemeinsam planen können, findet am

Samstag, 15.02.2020 um 18:00 Uhr im Hotel Gasthof Jägerhaus, Bronnzeller Straße 8, 36043 Fulda
(https://jaegerhaus-fulda.de)

ein intiales Treffen statt. :yes:

An diesem Abend würde ich gerne die Stammtischtermine und damit verbundenen Ausfahrten sowie Lokalitäten für 2020 planen und mich mit euch über weitere Dinge unterhalten. :plapp:

Zwecks Tischreservierung im Gasthof, bitte ich euch um zeitnahes Feedback.

• Hinweis ForumTeam •
Nachdem der Stammtisch am 15.2.2020 erfolgreich gegründet wurde , wurde der Thread in den neu eingerichteten Stammtischbereich "Hohe Rhön" verschoben.

Autor:  ManfredA [ 12.01.2020, 11:30 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Zitat: jokofa
Hallo :comm:
....... Auf Basis unserer Mitgliederliste wurden die, in Frage kommenden FJR - Tourer identifiziert und bereits per Mail oder PN angeschrieben. Erste Zusagen von Teilnehmern liegen bereits vor. ....


Hallo :musk: ;

bevor die Datenschützer zucken :oohh: ,
:prof: die Versendung der e-mails wurde von mir alleine vorgenommen, ohne das jokofa Jörg die Mitgliederdaten einsehen konnte!

Sie erfolgte in einem von Jörg sorgfältig und zielführend vorselektierten PLZ-Gebiet, wo ich dann die infragekommenden Mitglieder selektiert und persönlich aus meinem Account angeschrieben habe. 8-)

Über die gnaue Vorgehensweise werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal berichten. Jörg und meinereiner haben da in intensivem Kontakt eng zusammengearbeitet. :plapp: :telefonitis: :mail: :shakehands:

Nun wünsche ich Jörg erst einmal gutes Gelingen und viel Erfolg. :pro:

Er hat bereits sehr viele Stunden an mehreren Wochenenden in die Vorbereitung gesteckt :respekt: , dafür ein großes :danke:

Ich drücke ihm die Daumen :yes: das die Zusagen eingehalten werden und
:muetze: das eventuell noch Unentschlossenene :comm: sich doch noch zum initialen Treffen einfinden oder zumindest hier mitlesen und Interesse bekunden. :pro:

Jeder Stammtisch lebt nunmal vom Mitmachen! :victory: :isso:

Und nachdem es in den letzten Jahren mehr Schließungen als Neugründungen gab, wäre es doch schön wenn der Trend umgekehrt werden würde.

:dabei: sein ist 8-) und macht :-B

Interesant in dem Zusammenhang ist auch :link: dieser Thread im Internen Bereich .

Autor:  jokofa [ 12.01.2020, 11:57 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Vielen Dank Manfred für deine Unterstützungen während den Vorbereitungen und dein Daumen drücken :-) . Ich werde mein Bestes geben und hoffe, damit einen kleinen Beitrag leisten zu können, um den von dir beschriebenen Trend umzukehren.

Autor:  Eberhard [ 12.01.2020, 12:13 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Klasse Jörg :yes:

Autor:  KaiKai [ 12.01.2020, 20:00 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Sehr gut Jörg, tolles Arrangement für die FJR Tourer Deutschland.

Ich drücke dir die Daumen, dass er richtig gut angenommen wird.

Autor:  jokofa [ 08.02.2020, 18:50 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich euch an unser initiales Treffen am nächsten Samstag, 15.2.2020 in Bronzell bei Fulda erinnern. Wir treffen uns im Hotel Gasthof Jägerhaus um 18 Uhr. Für alle, die mir ihr Kommen zugesagt haben, habe ich einen ausreichend großenTisch reserviert und vorsichtshalber noch ein paar Sitzplätze mehr einkalkuliert.
Ich freue mich, euch alle am nächsten Samstag persönlich kennenzulernen. Bringt gute Laune mit.

Viele Grüße
Jörg

Zitat: jokofa
Hallo :comm:

Mitten in Deutschland, im Großraum Rhön, Spessart, Vogelsberg, Knüll und Thüringer Wald findet zur Zeit kein Stammtisch statt. :heul: Das würde ich gerne ändern und möchte versuchen, in dieser Region einen regelmäßigen FJR-Tourer-Deutschland-Stammtisch einzurichten. :idee: Das würde allen Interssierten eine gute Möglichkeit bieten, in geselliger Runde Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Ausfahrten durchzuführen. :musk: Auf Basis unserer Mitgliederliste wurden die, in Frage kommenden FJR - Tourer identifiziert und bereits per Mail oder PN angeschrieben. Erste Zusagen von Teilnehmern liegen bereits vor. :-B Sollte beim Durchgehen der Listen der ein oder andere übersehen und bislang noch nicht kontaktiert worden sein, :oh: möchte ich euch bitten, über diesen Thread ein :dabei: zu signalisieren oder mir alternativ eine PN zukommen zu lassen. :oohh: Ob FJR-ler oder Interessierte, ob Mitglieder, registrierte User oder nicht registrierte Gastleser, alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen. :comm:

Damit wir uns persönlich kennenlernen und den Stammtisch gemeinsam planen können, findet am

Samstag, 15.02.2020 um 18:00 Uhr im Hotel Gasthof Jägerhaus, Bronnzeller Straße 8, 36043 Fulda
(https://jaegerhaus-fulda.de)

ein intiales Treffen statt. :yes:

An diesem Abend würde ich gerne die Stammtischtermine und damit verbundenen Ausfahrten sowie Lokalitäten für 2020 planen und mich mit euch über weitere Dinge unterhalten. :plapp:

Zwecks Tischreservierung im Gasthof, bitte ich euch um zeitnahes Feedback.

Autor:  jokofa [ 16.02.2020, 02:27 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Hallo :comm: ,
gestern hat nun unser initales Treffen zur Stammtischgründung in der Rhön stattgefunden. :yes: In gemütlicher und lockerer Atmosphäre haben sich zwölf FJR-Begeisterte in Bronzell zusammengefunden und den Gründungsmeilenstein für einen regelmäßigen Stammtisch gelegt :musk: . Mit von der Partie waren:

1. Rhoener
2. Sheriff72
3. Schuffel
4. yamaha-franz
5. Rhöner und Ursel
6. richi-67
7. Wettges
8. Bernd G.
9. Dieter O.
10. Georgia H.
11. Dietmar K.
12. jokofa

Nach einem gemeinsamen Abendessen und einer offiziellen Vorstellungsrunde wurde beschlossen, dass wir einen regelmäßigen Stammtisch in der Rhön und näherer Umgebung einzurichten wollen. :pro:
Dabei wurden die folgenden Eckpunkte beschlossen :prof: :
- Der Name des Stammtischs lautet "Hohe Rhön"
- Wir treffen uns regelmäßig in monatlichen Abständen.
- Neben dem Stammtisch mit gemeisnamen Abendessen, wollen wir auch zusammen auf Tour gehen.
- Dabei sollen Stammtisch und Tour wetterabhängig im monatlichen Wechsel stattfinden.
- Die Lokation wechselt von Monat zu Monat und sorgt damit für jede Menge Abwechslung.
- Neben Treffen mit benachbarten Stammtischen, wie z. B. dem Stammtisch Mittelhessen, sollen auch verschiedene Themenabende statfinden.

Wir alle haben uns von Anfang an blendend verstanden :yes: und so hat jeder zu einem gelungenen ersten Treffen beigetragen.
Wir freuen uns schon auf den ersten offiziellen Stammtisch, der bereits im März geplant ist. :-B

Der 1. offizielle Stammtisch "Hohe Rhön" findet am 7.3.2020 um 19:00 in Freienstein-Salz in der Gaststätte "Dorfschänke" statt. :dabei:
Die erste gemeinsame Tour ist für den 13.4.2020 geplant. :pro:
Weitere Termine folgen und werden im neuen Unter-Forum zum Stammtisch "Hohe Rhön" veröffentlicht.

Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren. Es war ein sehr schöner Abend. :danke:

Autor:  herculessport [ 16.02.2020, 06:22 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Hallo Jörg,

ich Gratuliere Herzlich zu der gelungenen
Stammtischgründung.
Schön das es geklappt hat.

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  jokofa [ 16.02.2020, 08:38 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Hallo Matthias,
Vielen Dank :-) . Ich freue mich auch. Das ist ein guter Anfang und ich hoffe, dass wir das weiter ausbauen können.

VG Jörg

Autor:  Formel1 [ 16.02.2020, 10:52 ]
Betreff:  Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"

Hallo "Hohe Rhöner",

auch ich möchte euch zur Gründung des Stammtisches gratulieren.
jokofa gebührt der Dank für die Organisation.

An dieser Stammtisch-Gründung lässt sich erkennen, dass sich das Leben der FJR-Gemeinschaft :comm: , trotz aller Unkenrufe, weiter entwickelt!

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg!

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/