FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 11.01.2020, 16:58 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Hallo :comm:

Mitten in Deutschland, im Großraum Rhön, Spessart, Vogelsberg, Knüll und Thüringer Wald findet zur Zeit kein Stammtisch statt. :heul: Das würde ich gerne ändern und möchte versuchen, in dieser Region einen regelmäßigen FJR-Tourer-Deutschland-Stammtisch einzurichten. :idee: Das würde allen Interssierten eine gute Möglichkeit bieten, in geselliger Runde Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Ausfahrten durchzuführen. :musk: Auf Basis unserer Mitgliederliste wurden die, in Frage kommenden FJR - Tourer identifiziert und bereits per Mail oder PN angeschrieben. Erste Zusagen von Teilnehmern liegen bereits vor. :-B Sollte beim Durchgehen der Listen der ein oder andere übersehen und bislang noch nicht kontaktiert worden sein, :oh: möchte ich euch bitten, über diesen Thread ein :dabei: zu signalisieren oder mir alternativ eine PN zukommen zu lassen. :oohh: Ob FJR-ler oder Interessierte, ob Mitglieder, registrierte User oder nicht registrierte Gastleser, alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen. :comm:

Damit wir uns persönlich kennenlernen und den Stammtisch gemeinsam planen können, findet am

Samstag, 15.02.2020 um 18:00 Uhr im Hotel Gasthof Jägerhaus, Bronnzeller Straße 8, 36043 Fulda
(https://jaegerhaus-fulda.de)

ein intiales Treffen statt. :yes:

An diesem Abend würde ich gerne die Stammtischtermine und damit verbundenen Ausfahrten sowie Lokalitäten für 2020 planen und mich mit euch über weitere Dinge unterhalten. :plapp:

Zwecks Tischreservierung im Gasthof, bitte ich euch um zeitnahes Feedback.

• Hinweis ForumTeam •
Nachdem der Stammtisch am 15.2.2020 erfolgreich gegründet wurde , wurde der Thread in den neu eingerichteten Stammtischbereich "Hohe Rhön" verschoben.



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 12.01.2020, 10:30 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Zitat: jokofa
Hallo :comm:
....... Auf Basis unserer Mitgliederliste wurden die, in Frage kommenden FJR - Tourer identifiziert und bereits per Mail oder PN angeschrieben. Erste Zusagen von Teilnehmern liegen bereits vor. ....


Hallo :musk: ;

bevor die Datenschützer zucken :oohh: ,
:prof: die Versendung der e-mails wurde von mir alleine vorgenommen, ohne das jokofa Jörg die Mitgliederdaten einsehen konnte!

Sie erfolgte in einem von Jörg sorgfältig und zielführend vorselektierten PLZ-Gebiet, wo ich dann die infragekommenden Mitglieder selektiert und persönlich aus meinem Account angeschrieben habe. 8-)

Über die gnaue Vorgehensweise werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal berichten. Jörg und meinereiner haben da in intensivem Kontakt eng zusammengearbeitet. :plapp: :telefonitis: :mail: :shakehands:

Nun wünsche ich Jörg erst einmal gutes Gelingen und viel Erfolg. :pro:

Er hat bereits sehr viele Stunden an mehreren Wochenenden in die Vorbereitung gesteckt :respekt: , dafür ein großes :danke:

Ich drücke ihm die Daumen :yes: das die Zusagen eingehalten werden und
:muetze: das eventuell noch Unentschlossenene :comm: sich doch noch zum initialen Treffen einfinden oder zumindest hier mitlesen und Interesse bekunden. :pro:

Jeder Stammtisch lebt nunmal vom Mitmachen! :victory: :isso:

Und nachdem es in den letzten Jahren mehr Schließungen als Neugründungen gab, wäre es doch schön wenn der Trend umgekehrt werden würde.

:dabei: sein ist 8-) und macht :-B

Interesant in dem Zusammenhang ist auch :link: dieser Thread im Internen Bereich .



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#3   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 12.01.2020, 10:57 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Vielen Dank Manfred für deine Unterstützungen während den Vorbereitungen und dein Daumen drücken :-) . Ich werde mein Bestes geben und hoffe, damit einen kleinen Beitrag leisten zu können, um den von dir beschriebenen Trend umzukehren.



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 12.01.2020, 11:13 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Klasse Jörg :yes:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#5   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 12.01.2020, 19:00 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Sehr gut Jörg, tolles Arrangement für die FJR Tourer Deutschland.

Ich drücke dir die Daumen, dass er richtig gut angenommen wird.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#6   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 08.02.2020, 17:50 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich euch an unser initiales Treffen am nächsten Samstag, 15.2.2020 in Bronzell bei Fulda erinnern. Wir treffen uns im Hotel Gasthof Jägerhaus um 18 Uhr. Für alle, die mir ihr Kommen zugesagt haben, habe ich einen ausreichend großenTisch reserviert und vorsichtshalber noch ein paar Sitzplätze mehr einkalkuliert.
Ich freue mich, euch alle am nächsten Samstag persönlich kennenzulernen. Bringt gute Laune mit.

Viele Grüße
Jörg

Zitat: jokofa
Hallo :comm:

Mitten in Deutschland, im Großraum Rhön, Spessart, Vogelsberg, Knüll und Thüringer Wald findet zur Zeit kein Stammtisch statt. :heul: Das würde ich gerne ändern und möchte versuchen, in dieser Region einen regelmäßigen FJR-Tourer-Deutschland-Stammtisch einzurichten. :idee: Das würde allen Interssierten eine gute Möglichkeit bieten, in geselliger Runde Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Ausfahrten durchzuführen. :musk: Auf Basis unserer Mitgliederliste wurden die, in Frage kommenden FJR - Tourer identifiziert und bereits per Mail oder PN angeschrieben. Erste Zusagen von Teilnehmern liegen bereits vor. :-B Sollte beim Durchgehen der Listen der ein oder andere übersehen und bislang noch nicht kontaktiert worden sein, :oh: möchte ich euch bitten, über diesen Thread ein :dabei: zu signalisieren oder mir alternativ eine PN zukommen zu lassen. :oohh: Ob FJR-ler oder Interessierte, ob Mitglieder, registrierte User oder nicht registrierte Gastleser, alle sind herzlich eingeladen, mitzumachen. :comm:

Damit wir uns persönlich kennenlernen und den Stammtisch gemeinsam planen können, findet am

Samstag, 15.02.2020 um 18:00 Uhr im Hotel Gasthof Jägerhaus, Bronnzeller Straße 8, 36043 Fulda
(https://jaegerhaus-fulda.de)

ein intiales Treffen statt. :yes:

An diesem Abend würde ich gerne die Stammtischtermine und damit verbundenen Ausfahrten sowie Lokalitäten für 2020 planen und mich mit euch über weitere Dinge unterhalten. :plapp:

Zwecks Tischreservierung im Gasthof, bitte ich euch um zeitnahes Feedback.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#7   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 16.02.2020, 01:27 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Hallo :comm: ,
gestern hat nun unser initales Treffen zur Stammtischgründung in der Rhön stattgefunden. :yes: In gemütlicher und lockerer Atmosphäre haben sich zwölf FJR-Begeisterte in Bronzell zusammengefunden und den Gründungsmeilenstein für einen regelmäßigen Stammtisch gelegt :musk: . Mit von der Partie waren:

1. Rhoener
2. Sheriff72
3. Schuffel
4. yamaha-franz
5. Rhöner und Ursel
6. richi-67
7. Wettges
8. Bernd G.
9. Dieter O.
10. Georgia H.
11. Dietmar K.
12. jokofa

Nach einem gemeinsamen Abendessen und einer offiziellen Vorstellungsrunde wurde beschlossen, dass wir einen regelmäßigen Stammtisch in der Rhön und näherer Umgebung einzurichten wollen. :pro:
Dabei wurden die folgenden Eckpunkte beschlossen :prof: :
- Der Name des Stammtischs lautet "Hohe Rhön"
- Wir treffen uns regelmäßig in monatlichen Abständen.
- Neben dem Stammtisch mit gemeisnamen Abendessen, wollen wir auch zusammen auf Tour gehen.
- Dabei sollen Stammtisch und Tour wetterabhängig im monatlichen Wechsel stattfinden.
- Die Lokation wechselt von Monat zu Monat und sorgt damit für jede Menge Abwechslung.
- Neben Treffen mit benachbarten Stammtischen, wie z. B. dem Stammtisch Mittelhessen, sollen auch verschiedene Themenabende statfinden.

Wir alle haben uns von Anfang an blendend verstanden :yes: und so hat jeder zu einem gelungenen ersten Treffen beigetragen.
Wir freuen uns schon auf den ersten offiziellen Stammtisch, der bereits im März geplant ist. :-B

Der 1. offizielle Stammtisch "Hohe Rhön" findet am 7.3.2020 um 19:00 in Freienstein-Salz in der Gaststätte "Dorfschänke" statt. :dabei:
Die erste gemeinsame Tour ist für den 13.4.2020 geplant. :pro:
Weitere Termine folgen und werden im neuen Unter-Forum zum Stammtisch "Hohe Rhön" veröffentlicht.

Vielen Dank an alle, die gestern dabei waren. Es war ein sehr schöner Abend. :danke:



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#8   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 16.02.2020, 05:22 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 487
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Hallo Jörg,

ich Gratuliere Herzlich zu der gelungenen
Stammtischgründung.
Schön das es geklappt hat.

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#9   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 16.02.2020, 07:38 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Hallo Matthias,
Vielen Dank :-) . Ich freue mich auch. Das ist ein guter Anfang und ich hoffe, dass wir das weiter ausbauen können.

VG Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#10   Betreff: Re: 15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"
Verfasst: 16.02.2020, 09:52 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 17:18
Hallo "Hohe Rhöner",

auch ich möchte euch zur Gründung des Stammtisches gratulieren.
jokofa gebührt der Dank für die Organisation.

An dieser Stammtisch-Gründung lässt sich erkennen, dass sich das Leben der FJR-Gemeinschaft :comm: , trotz aller Unkenrufe, weiter entwickelt!

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg!

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

15.02.2020 - Gründung eines FJR-Stammtisches "Hohe Rhön"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us