FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 01.06.2020, 14:44 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Hallo zusammen,
Da wir unseren Stammtisch vom 9. Mai 2020 wegen Corona leider absagen mussten, wollen wir diesen am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt/Saale nachholen. Weitere Details
werden zeitnah bekanntgegeben.

Franz hat sich wieder bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen. Ein herzliches Dankeschön an Franz dafür.

Damit ihr euch rechtzeitig anmelden könnt, erstelle ich nachfolgend schon mal eine Teilnehmerliste.

Teilnehmerliste:

1) Jörg
2)
3)
4)
5)
...



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 03.06.2020, 08:17 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Hallo,
wie versprochen, übersende ich euch schon mal die ersten Details zu unserem Stammtisch-Treffen am 11.7.2020.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Pizzeria O sole mio in Bad Neustadt/Saale:

Kontaktadresse:
Pizzeria O sole mio
Salzburgweg 6
97616 Bad Neustadt an der Saale
Franz konnte für uns einen separaten Nebenraum ab 18 Uhr reservieren. :-B
Abhängig vom Wetter werden wir entweder vorher eine kleine Tour anbieten oder einen imteressanten Themenabend planen :pro: . Franz hat hier schon gute Ideen. :danke:
Und hier noch die aktualisierte Teilnehmerliste: :dabei:

1) Jörg
2) Franz
3)
4)
5)
...



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 05.06.2020, 07:13 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
wir sind :dabei:

deshalb die ergänzte/aktualisierte Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) Franz
3) Dieter & Michelle
4)
5)


:plapp:
Es kann jedoch sein, das wir etwas später eintreffen, da Samstags bei uns am Hof immer "Großkompftag ist", weil wir nur an diesem Tag Daheim sind und hier die Arbeiten erledigen können.
Sollte unser beauftragter Baggerfahrer jedoch genau an diesem Tag die Arbeiten ausführen wollen (Arbeiten sind für Anfang Juli vorterminiert), dann müsste ich kurzfristig absagen...
:denk: :skepsis:



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasW
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 24.06.2020, 18:47 

Beiträge: 16
Registriert:
06.06.2020, 20:33
Ortszeit:
28.03.2024, 23:50
Hallo,
ich möchte mich hier erstmal vorstellen.
:voila: viewtopic.php?f=187&p=145658#p145658

Da ich in der Nähe von Bad Neustadt wohne würde ich gerne am 11.07. zum Stammtisch kommen. Habe natürlich auch einige Fragen. :-)
Leider ohne mein Bike. Ich habe zurzeit eine Beinschiene und den Arm in Gips. Fahrradunfall. :oh: :oh:
Gruß
ThomasW

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 24.06.2020, 19:51 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für dein Interesse an unserem Stammtisch Höhe Rhön. Du bist herzlich eingeladen, an unserem Stammtisch teilzunehmen. Wir haben an diesem Abend ausreichend Zeit, deine Fragen zu diskutieren. Neben einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt am Nachmittag, wollen wir am Stammtisch verschieden Navis und Navi Apps unter die Lupe nehmen und unsere gemachten Erfahrungen gegenseitig austauschen. Weitere Infos werden hier im Forum rechtzeitig folgen. Ich werde dich schon mal auf die Teilnehmerliste für den 11.7. setzen.
Dann freue ich mich, dich am 11.7. persönlich kennenzulernen.
Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 24.06.2020, 19:54 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Aktualisierung der Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) Franz
3) Dieter & Michelle
4) ThomasW
5)


:plapp:



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 02.07.2020, 07:20 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Hallo liebe Stammtisch-Freunde,
Ich möchte euch gerne über weitere Details zu unserem Stammtisch-Treffen am 11.7.2020 informieren. :-) :-) :-) Wie bereits bekanntgegeben, treffen wir uns um 18:00 Uhr in der Pizzeria O sole mio in Bad Neustadt/Saale:

Kontaktadresse:
Pizzeria O sole mio
Salzburgweg 6
97616 Bad Neustadt an der Saale

Nach einem gemeinsamen Abendessen werden wir dann die Vor- und Nachteile von Navigations Apps für Handys und Navigationsgeräten anhand konkreter Erfahrungsberichte diskutieren. :-) Dabei schauen wir uns die Navigations App Calimoto näher an und vergleichen die gemachten Erfahrungen mit dem, auf dem Markt gängigen TomTom Navi. :-)
Sollte das Wetter mitspielen, dann lädt uns Franz dazu ein, ihn auf einer seiner Hausstrecken zu begleiten. Er wird uns dabei Grabfeld und die Bayerische Rhön zeigen, so wie wir sie alle noch nicht kennen. :-) :-) :-)

Diejenigen, die es sich zeitlich einrichten können an der Tour teilzunehmen, treffen sich bereits um 16 Uhr vor der Pizzeria. :-)
Jetzt hoffe ich, dass noch viele ihre Teilnahme zusagen werden. Es wird sicherlich ein schöner Nachmittag und interessanter Abend werden. :-)

Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) Franz
3) Dieter & Michelle
4) ThomasW
5)

:-)

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ekki54
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 03.07.2020, 10:26 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
18.10.2017, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:50
Diejenigen, die es sich zeitlich einrichten können an der Tour teilzunehmen, treffen sich bereits um 16 Uhr vor der Pizzeria. :-)
Jetzt hoffe ich, dass noch viele ihre Teilnahme zusagen werden. Es wird sicherlich ein schöner Nachmittag und interessanter Abend werden. :-)

Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

1) Jörg
2) Franz
3) Dieter & Michelle
4) ThomasW
5) ekki (nur bei moppedtauglichem Wetter, habe 300km Anfahrt, mit Übernachtung)

...



RP23 AS Bj 2014, bronzemetallic.... 71665 Vaihingen(Enz)
83.000km in 5 Jahren damit gefahren.

Anhängervermietung für Motorräder und Quads

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 05.07.2020, 13:04 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Hallo ihr Lieben,
es kam wie es kommen musste, ich muss uns leider für den Stammtisch in Bad Neustadt abmelden :-(
Aber unsere Baggerarbeiten haben gestern begonnen und müssen nun zügig weiter gemacht werden, denn unser Grundstück gleicht einem Schlachtfeld mit 200 Laufmetern Schützengräben, diese gilt es zu bestücken und zu schließen.

Wir freuen uns aber schon auf den nächsten Stammtisch und hoffen, dann wieder dabei sein zu können :silly:


Viel Spaß Euch! Und schade, dass wir nun Ekki nicht persönlich kennen lernen :-)
auch Thomas hätten wir gerne kennen gelernt...



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale
Verfasst: 05.07.2020, 13:05 
Avatar

Beiträge: 75
Registriert:
17.02.2020, 09:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Jörg,

passt Du bitte die Teilnehmerliste an?

DANKE!



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch am 11. Juli 2020 in Bad Neustadt a. d. Saale


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us