Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch am 14. November 2020 in Sinntal Mottgers
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=202&t=12765
Seite 1 von 1

Autor:  jokofa [ 22.10.2020, 15:50 ]
Betreff:  Stammtisch am 14. November 2020 in Sinntal Mottgers

Hallo zusammen :comm:

Die diesjährige Motorradsaison geht allmählich zu Ende. Wir hatten eine wunderschöne Saisonabschlusstour zusammen und ich freue mich auf unser nächstes Stammtisch-Treffen am Samstag, 14. November 2020.
Diesmal treffen wir uns um 18 Uhr im :link: Landgasthof Am Brunnen in Sinntal Mottgers.

Bitte tragt euch rechtzeitig in die nachfolgende Liste ein, damit ich uns einen entsprechenden Tisch reservieren kann.
Dazu einfach wie gehabt, die Liste kopieren, in die Antwort einfügen und den eigenen Namen eintragen.

Teilnehmerliste:
1) Jörg
2)
3)
4)
5)


Wir sehen uns in Sinntal Mottgers!

Autor:  Rhoener [ 22.10.2020, 15:56 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 14. November 2020 in Sinntal Mottgers

Aktualisierte Teilnehmerliste:
1) Jörg
2) Joachim
3)
4)
5)
6)

Autor:  jokofa [ 29.10.2020, 16:08 ]
Betreff:  Re: Stammtisch am 14. November 2020 in Sinntal Mottgers

Hallo zusammen,
aufgrund der neuen Corona Beschränkungen vom 28.10.2020, muss ich unseren Stammtisch für den 14.11.2020 leider absagen. :shake: Ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr zum nächsten Stammtisch im Dezember wiedersehen werden. Drückt alle die Daumen. :yes:

Viele Grüße aus der Rhön
Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/