FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: Saisonabschlusstour am 14.10.2023 im Knüllwald
Verfasst: 05.10.2023, 12:00 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 741
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.04.2024, 16:09
Hallo :comm:
wie jedes Jahr zum Saisonende, wollen wir noch einmal gemeinsam auf Tour gehen. Ich möchte euch nun mit Details zu unserer Saisonabschlussfahrt am Samstag, dem 14.10.2023 versorgen. :pro:

Wir treffen uns, hoffentlich bei sonnigem Wetter :sun: :sun: :sun:, um 10:00 Uhr an der :link: Globus Tankstelle. in Petersberg :yes: Dort haben wir die Möglichkeit noch einmal vollzutanken. Dann machen wir uns gegen 10:15 Uhr auf die ca. 170 km lange Strecke, die uns durch den Knüllwald bis zur Burgruine Wallenstein führen wird. :-B :-B :-B
Dort werden wir dann einen ausgedehnten Stopp einlegen, wo wir neben herzhaften Gerichten auch hausgemachten Kuchen serviert bekommen werden.
Danach geht es auf kurvigen Straßen wieder zurück in Richtung Fulda. Unsere Tour endet dann im :link: Cafe del Sol in Petersberg, wo wir um ca. 17 Uhr ankommen werden. Hier haben wir dann die Möglichkeit unsere Saisonabschlusstour bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen. :pro:

Jeder der gerne an unserer diesjährigen Saisonabschlusstour teilnehmen möchten, bitte ich darum, sich in die nachfolgende Teilnehmerliste einzutragen. :pro:

Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Jörg
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hoffen wir also auf gutes Motorradwetter. :sun: :-) :yes: :pro:.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch zusammen. :-B :-B :-B

Herzliche Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
richi-67
 Beitrag#2   Betreff: Re: Saisonabschlusstour am 14.10.2023 im Knüllwald
Verfasst: 06.10.2023, 20:37 
Avatar

Beiträge: 32
Registriert:
04.07.2009, 13:46
Ortszeit:
27.04.2024, 16:09
Jeder der gerne an unserer diesjährigen Saisonabschlusstour teilnehmen möchten, bitte ich darum, sich in die nachfolgende Teilnehmerliste einzutragen. :pro:

Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Steffen
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hoffen wir also auf gutes Motorradwetter. :sun: :-) :yes: :pro:.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch zusammen. :-B :-B :-B

Herzliche Grüße
Jörg



Ich wars nicht, :flööt: wenn doch...kann ich nix für.. :oohh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#3   Betreff: Re: Saisonabschlusstour am 14.10.2023 im Knüllwald
Verfasst: 10.10.2023, 22:03 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 741
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.04.2024, 16:09
Aktuelle Teilnehmerliste:
1. Jörg
2. Steffen
3. Bernd
4. Ursel
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#4   Betreff: Re: Saisonabschlusstour am 14.10.2023 im Knüllwald
Verfasst: 13.10.2023, 09:38 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 741
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.04.2024, 16:09
Hallo zusammen,
Wir ihr sicherlich schon gehört habt, wird das Wetter am Wochenende unbeständig. Laut aktuellem Wetterbericht soll es aber morgen ab 10 Uhr trocken werden. Daher möchte ich unseren Tourstart auf 11 Uhr verlegen und euch gleichzeitig dazu animieren, mitzufahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere noch in die Teilnehmerliste eintragen würde. :-) :-) :-)
Danke und liebe Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Saisonabschlusstour am 14.10.2023 im Knüllwald


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us