FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fulda
Verfasst: 23.11.2023, 08:43 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 741
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.04.2024, 18:10
Hallo zusammen,
für unseren Weihnachtsstammtisch am 9.12.2023 habe ich uns einen Tisch ab 19:00 Uhr in der Havanna Bar in Fulda reserviert. Bei gutem Essen und frisch gemixten Cocktails wollen wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. :cheerio:

Vorher werden wir gemeinsam über den wunderschönen Weihnachtsmarkt in Fulda schlendern. Dazu treffen wir uns bereits um 17 Uhr am Haupteingang des DB Bahnhofs im Fulda. :pro:

Bitte tragt euch in die nachfolgende Liste ein. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag und gemütlichen Abend mit euch. :-B

Viele Grüße :-)
Jörg

Teilnehmerliste: :dabei:
1) Jörg
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sheriff72
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fu
Verfasst: 23.11.2023, 10:44 
Avatar

Beiträge: 9
Registriert:
11.04.2016, 10:36
Ortszeit:
27.04.2024, 18:10
3.11.2023, 08:43 Ungelesener Beitrag
Hallo zusammen,
für unseren Weihnachtsstammtisch am 9.12.2023 habe ich uns einen Tisch ab 19:00 Uhr in der Havanna Bar in Fulda reserviert. Bei gutem Essen und frisch gemixten Cocktails wollen wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. :cheerio:

Vorher werden wir gemeinsam über den wunderschönen Weihnachtsmarkt in Fulda schlendern. Dazu treffen wir uns bereits um 17 Uhr am Haupteingang des DB Bahnhofs im Fulda. :pro:

Bitte tragt euch in die nachfolgende Liste ein. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag und gemütlichen Abend mit euch. :-B

Viele Grüße :-)
Jörg

Teilnehmerliste: :dabei:
1) Jörg
2) Manfred
3)
4)
5)
6)
7)
8)



Grüße aus Hanau
Manfred K.
(Mgl-Nr. 2315) FJR1300 (RP 13)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fu
Verfasst: 30.11.2023, 13:45 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
17.02.2020, 10:41
Ortszeit:
27.04.2024, 17:10
Hallo ihr Lieben!

wir können leider nicht dabei sein. Geschenkte Theaterkarten mit Freunden zusammen...läßt sich schlecht absagen.

Deshalb wünsche ich auf diesem Wege allen eine gesegnete Weihnachtszeit, ein gelungenes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Wir sehen uns im neuen Jahr! :laola:
Vielleicht auch mich bei besserer Gesundheit. :bitte:

Übrigens, wir sind angemeldet für das Deutschlandtreffen. Wer noch? :comm:


Liebe Grüße und alles Gute für einen Neustart in 2024.



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fu
Verfasst: 30.11.2023, 15:30 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 741
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.04.2024, 18:10
Hallo Michelle, Hallo Dieter,
vielen Dank für die Info. Schade, dass ihr nicht dabeisein könnt. Ich wünsche euch viel Spaß im Theater. :-)
Schön, dass ihr euch zum Deutschlandtreffen 2024 im Harz angemeldet habt und danke, dass ihr vor Ort das Orga-Team unterstützen wollt. Das ist super von euch :danke:
Auch ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihanchtsfest.
Dir Michelle wünsche ich weiterhin gute Besserung und dass du uns in 2024 wieder in alter/neuer Form zur Verfügung stehen wirst. :pro:

Liebe Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fu
Verfasst: 30.11.2023, 15:31 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 741
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
27.04.2024, 18:10
Aktualisierte Teilnehmerliste: :dabei:
1) Jörg
2) Manfred
3) Franz
4) Thomas
5) evtl. Katerina
6)
7)
8)



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
richi-67
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fu
Verfasst: 06.12.2023, 21:09 
Avatar

Beiträge: 32
Registriert:
04.07.2009, 13:46
Ortszeit:
27.04.2024, 18:10
Aktualisierte Teilnehmerliste: :dabei:
1) Jörg
2) Manfred
3) Franz
4) Thomas
5) evtl. Katerina
6) Steffen
7)
8)



Ich wars nicht, :flööt: wenn doch...kann ich nix für.. :oohh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rhöner
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fu
Verfasst: 07.12.2023, 15:57 

Beiträge: 19
Registriert:
14.06.2015, 11:38
Ortszeit:
27.04.2024, 18:10
Aktualisierte Teilnehmerliste: :dabei:
1) Jörg
2) Manfred
3) Franz
4) Thomas
5) evtl. Katerina
6) Steffen
7) Ursel
8) Bernd



Bernd und Ursel
:muetze:
aus Fulda
RP und Farbe: egal, einfach schön :-))
(MglNr. 2564)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Stammtisch am 9.12.23: Weihnachtsmarkt+Havanna Bar in Fulda


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us