Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Endlich Frühling
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=203&t=13080
Seite 1 von 1

Autor:  Radi248 [ 09.06.2021, 06:48 ]
Betreff:  Endlich Frühling

Hallo SüNi`s,

nach 3 Monaten April Wetter und von Corona geplagt haben wir jedes Gefühl für die schöne Jahreszeit verloren!

Aus diesem Grund denke ich es wird höchste Zeit für eine gemeinsame Überraschungstour. Also kommt am Sonntag um 13.00 Uhr zur Esso Tankstelle nach Dransfeld und lasst Euch überraschen.
Wenn wir unterwegs keine Möglichkeit keine zum Einkehren haben, könnte ich mir vorstellen mit bis zu 10 Personen Kaffee und Kuchen bei mir im Garten ein zu nehmen.

Also bis Sonntag

Gruß Thomas

Autor:  cruche [ 11.06.2021, 13:47 ]
Betreff:  Re: Endlich Frühling

Bin leider am Wochenende anderweitig verplant (Samstag Arbeit, Sonntag Geburtstag in der Familie)
Hätte schon Lust - zumal ich meine FJR nach der Getriebe-Rückrufaktion erst einmal gefahren bin. Der Bremslichtschalter steht noch immer aus. :no:
Viel Spaß den Mitfahrern
Gruß
Berthold

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/