FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Graf Pitt
 Beitrag#1   Betreff: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in (Herne) Bottrop
Verfasst: 11.09.2020, 19:33 
Avatar

Beiträge: 687
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
[s][/s]Hallo :comm:

:muetze: Basierend auf :link: diesem Thread, wo es um die Idee der Gründung eines Stammtischs im Ruhrpott ging, hier nun ein Update mit den neusten Informationen für Euch.

Nach etlichen Telefonaten mit ManfredA, an dieser Stelle ein Herzliches :danke: für Deine Unterstützung,

haben Heiko fjrthefirst und ich Graf Pitt uns getroffen und sind zu dem Entschluss gekommen das ein Stammtisch im Ruhrpott fehlt und Sinn machen würde. :pro:
Wir haben ein Einzugsgebiet abgesprochen und ich habe an Hand der Foren-Mitgliederliste die in Frage kommenden :musk: per PN kontaktiert, die Resonanz der Rückmeldungen und vor allem den durchweg :yes: positiven Antworten nach, steht einem Initialen Treffen nichts mehr im Wege. :-B

Sollte beim Durchgehen der Listen der Eine oder Andere übersehen und bislang noch nicht kontaktiert worden sein, :oh:
so war das keine Absicht;

:voila: hier noch einmal das Anschreiben für alle Interessierten die es evtl. nicht erhalten haben.

Schaut bitte auch mal oben in eurem Postfach nach ob da Neue Nachrichten drinn sind.


Zitat: Graf Pitt per PN
Hallo

Betreff: Gründung "Stammtisch Ruhrpott"

Ich bin Peter Bens Graf Pitt aus Gelsenkirchen.

Nachdem :link: in diesem Thread hier im Forum das Thema Stammtisch Ruhrgebiet angesprochen wurde, habe ich mich mit Heiko Schiemann fjrthefirst am vergangen Mittwoch getroffen und wir sind zu dem Entschluss gekommen das ein Stammtisch im "Ruhrpott" fehlt.

Zwar gibt es für uns :comm: hier aus dem Ruhrgebiet die Stammtische "Münsterland" und "Rheinland", welche ich auch schon hin und wieder Besucht habe, allerdings sind dann die An- und Ab- Reisen meist jenseits der 100 km pro Strecke.

Deshalb möchten wir gerne einmal Anfragen ob bei den :musk: aus dem Ruhrgebiet Interesse an einen Stammtisch hier in unserer Region besteht.

Angedacht wäre einmal monatlich, Freitags oder Samstags, an jedem 2. oder 3. Wochenende.
Wir möchten auch die Orte für den Stammtisch wechseln so das früher oder später jeder auch mal kurze Anfahrtswege hat.

Sicherlich lebt ein Stammtisch davon das möglichst viele :comm: teilnehmen, sich zum Gemütlichen Abend treffen, sich kennen lernen, evtl. mal gemeinsame Touren fahren usw.
aber es ist natürlich keine Pflicht zu jedem Stammtisch zu erscheinen.

Es wäre toll wenn wir Dich / Euch bei den einen oder anderen "Stammtisch Ruhrpott" sehen und persönlich kennen lernen dürften.

Wenn Du noch fragen hast dann sende mir bitte eine PN, eine Mail :mail: peter.bens@gelsenkirchen.de , oder rufe mich einfach an unter 1722528353, teile mir aber bitte mit ob wir mit Dir / Euch ab und zu oder gerne auch regelmäßig beim Stammtisch rechnen können oder ob gar kein Interesse besteht.

Sobald der Termin für ein ersten initiales Treffen bekannt ist, wird er per PN und als Posting im Forum in unserem eigenen Stammtischbereich und auf der FJR-Tourer-Webseite :link: dort kommuniziert; ebenso alle Folgetermine :pro: :dabei:

Gruß Peter und Heiko



Eigentlich hatte ich Angedacht das erste Treffen am Geografischen Mittelpunkt des Ruhrgebiet auszurichten, leider befindet dieser sich vor einem Wohnhaus in Herne, aus diesem Grunde habe ich dann eine Lokalität in Herne ausgewählt.

Damit wir uns persönlich kennenlernen und den Stammtisch gemeinsam planen können, findet am:

Freitag den 16.10.2020 um 18 Uhr
im Cafe Del Sol Holsterhauser Str. 190, 44625 Herne

https://www.cafedelsol.de

"Ich werde Coronabedingt im Überdachtem Außenbereich Reservieren"

ein initiales Treffen statt. :yes:

:plapp: An diesem Abend würden wir gerne die Stammtischtermine und Lokalitäten für 2020 Besprechen sowie uns mit euch über weitere Dinge unterhalten. :plapp:




Zwecks Tischreservierung bitte ich Euch um zeitnahes Feedback,
selbstverständlich sind Eure Partner herzlich eingeladen mit teilzunehmen.

Bitte Kopieren und eintragen, gebt auch bitte an wenn Ihr mit Partner kommt.

Wer ist dabei? (kopieren und eintragen)
1. Graf Pitt
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrthefirst
 Beitrag#2   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 12.09.2020, 06:56 

Beiträge: 115
Registriert:
24.07.2018, 06:36
Ortszeit:
25.01.2022, 09:25
Hallo :musk:
Wer ist dabei? (kopieren und eintragen)

1. Graf Pitt
2. Heiko
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.



22 Jahre Yamaha GTS1000 (A) - wußte gar nicht das es auch andere schöne Mopeds gibt
FJR1300A RP08 2003 seit 01/2018, SW-Motech Lenkererhöhung, Puig Tourenscheibe, Scenic Handynavigation
G&D Variofußrasten, Sitzbank um 3,5 cm aufgepolstert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Heiko61
 Beitrag#3   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 12.09.2020, 09:22 
Avatar

Beiträge: 10
Registriert:
18.08.2019, 08:36
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
Hallo :musk:
Wer ist dabei? (kopieren und eintragen)

1. Graf Pitt
2. Heiko
3. Heiko 61 ;-)
4.
5.
6.
7.
8.
9.



Gruss Heiko

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#4   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 12.09.2020, 10:47 
Avatar

Beiträge: 561
Registriert:
03.02.2010, 20:34
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
Moin,

werde beizeiten mal reinschauen,
am 16.10. wird das leider nichts, obwohl das Cafe del Sol
in Herne nur wenige Minuten entfernt ist.
Da steht Urlaub an der Ostsee an.

Macht mal, bin auf die Entwicklung gespannt,

Gruss,

Arnd.



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, CRA3GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#5   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 12.09.2020, 12:57 
Avatar

Beiträge: 687
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
Zitat: motomaniac
Moin,

werde beizeiten mal reinschauen,
am 16.10. wird das leider nichts, obwohl das Cafe del Sol
in Herne nur wenige Minuten entfernt ist.
Da steht Urlaub an der Ostsee an.

Macht mal, bin auf die Entwicklung gespannt,

Gruss,

Arnd.


Hallo Arnd,
wünsche Euch einen schönen Urlaub, wir sehen uns. :pro:



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#6   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 12.09.2020, 13:02 
Avatar

Beiträge: 687
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
Hallo :comm:

Nachtrag zum Initialen Stammtischtreffen am 16.10.2020
Ihr könnt Euch auch bei mir per PN oder, falls ihr noch nicht hier im Forum registriert seid, telefonisch oder per Mail anmelden.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DoBi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 13.09.2020, 10:13 
Avatar

Beiträge: 8
Registriert:
13.03.2019, 15:58
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
Hallöchen :-)

wäre dann auch dabei :dabei:

:muetze:

Hallo :musk:
Wer ist dabei? (kopieren und eintragen)

1. Graf Pitt
2. Heiko
3. Heiko 61 ;-)
4. DoBi
5.
6.
7.
8.
9.



Viele Grüße Lothar!

Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerbullet
 Beitrag#8   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 13.09.2020, 18:08 
Avatar

Beiträge: 57
Registriert:
02.02.2012, 15:22
Ortszeit:
25.01.2022, 09:25
Hallo,
Da ist wieder das Problem, welches ich schon mit Graf Pit besprochen hatte: ich habe Mittagschicht... Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
LG Andreas



FJR1300 RP13 BJ 2006
~62000km
Zweigeteilte MRA-Scheibe
Pirelli Angel GT2
Stahlflex und Sinterbeläge
Garmin Zumo 396

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#9   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 13.09.2020, 19:43 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2376
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
Hallo Pit,

klasse Aktion. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Stammtisch!
Der Pott hat wirklich einen Stammtisch verdient!

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 + 2 x RP13 15 Jahre lang über 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#10   Betreff: Re: Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in Herne
Verfasst: 13.09.2020, 21:04 
Avatar

Beiträge: 687
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
25.01.2022, 08:25
@ Andreas
schade das Du da Mittagschicht hast wir hätten dich gerne :dabei: gehabt.


@ Ralf
Danke für Deine wünsche :-)



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Initiales Treffen am 16.10.2020 um 18 Uhr in (Herne) Bottrop


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us