Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Wer möchte sich eine Werkstatt/Lager teilen?
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=204&t=12827
Seite 1 von 1

Autor:  tomomat [ 14.12.2020, 16:05 ]
Betreff:  Wer möchte sich eine Werkstatt/Lager teilen?

Hallo Leute,

ich suche rund um Düsseldorf (so plus/minus 50km) eine Lager/Werkstattfläche für Krempel und Moppeds.

Es gibt immer wieder einmal Objekte, die vom Quadratmeterpreis attraktiv, aber sehr groß und damit unterm Strich für einen allein zu teuer sind. Daher suche ich jemanden, der sich sowas mit mir teilen möchte.

Oder du hast etwas passendes für mich?

Melde Dich gern bei mir per PN.

Wegen der geografischen Schnittmenge poste ich das in den Stammis Rheinland und Pott. Hoffe das ist ok für die Admins...

Liebe Grüße - und haltet Euch das Virus vom Pelz
Euer
Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/