Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch/Initiales Treffen Februar 2021
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=204&t=12912
Seite 1 von 1

Autor:  Graf Pitt [ 11.02.2021, 14:46 ]
Betreff:  Stammtisch/Initiales Treffen Februar 2021

Hallo :comm: und Interessierte des Stammtisch Ruhrpott
der Lockdown wurde wie Ihr alle wisst erstmal bis Anfang März verlängert und somit kann auch im Februar kein
Stammtisch/ Initiales treffen stattfinden.
Persönlich finde ich die Entscheidung den Lockdown zu verlängern richtig auch wenn es für unser erstes Treffen bedeutet
das wir bis min. März warten müssen, lasst es uns einfach :yes: Positiv sehen zum einen ist dann der Winter fast vorbei und wir können vielleicht alle mit unseren Möppis kommen und müssen nicht auf die Dosen zurückgreifen. :pro:
Bleibt alle Gesund und gebt die Hoffnung nicht auf - sollte es dann irgendwann endlich soweit sein das wir uns
Persönlich kennenlernen dann sollte unser Motto sein:
:-) jetzt erst recht der Stammtisch Ruhrpott gibt gas :yes: :pro:
[/size]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/