Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch Ruhrpott
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=204&t=13047
Seite 1 von 1

Autor:  Graf Pitt [ 17.05.2021, 13:55 ]
Betreff:  Stammtisch Ruhrpott

:heul: es nimmt einfach kein ende mit der Pandemie was zur folge hat das ich leider auch für Mai unser
Initiales treffen des Stammtisch Ruhrpott absagen muss. :heul:

Wie auch in den letzten Monaten bleibt mir nur die bitte Euch noch etwas zu Gedulden und dem Stammtisch Ruhrpott
reichlich mit Euer erscheinen zu füllen wenn es dann endlich los geht. :pro:
Da die Zahlen ja zur Zeit sinken bin ich ganz Optimistisch das wir im Juni endlich durchstarten können und Ihr dann alle :dabei: seid.

Autor:  motomaniac [ 04.06.2021, 20:39 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott

Moin Pitt,

watt geht im Pott?
Corona kackt ab, wir könnten.
Wie wär`s?
Ich würd vorbeikommen, wobei die
Impferei auch schon durch iss.

Mach watt :bg:

Gruss,

AJ

Autor:  Graf Pitt [ 09.06.2021, 13:57 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott

Hallo Arnd,
ja Theoretisch könnten wir starten doch es gibt immer noch Einschränkungen wie z.B.
max. 10 Personen und max. 3 Haushalte.
Da ich mit wesentlich mehr Personen und Haushalte für unser erstes Treffen rechne macht es meiner
Meinung nach leider noch keinen Sinn denn ich möchte nicht entscheiden welche drei Haushalte kommen
dürfen und wer nicht dabei sein darf.
Ich beobachte aber die Entwicklung und Arbeite an einer Lösung damit unser erstes Initiales Treffen
so bald wie möglich Stattfinden kann allerdings befürchte ich das es erst im Juli sein wird.

Für Vorschläge bin ich immer offen und kann Euch alle nur schon wieder bitten noch etwas Geduld zu haben
doch mittlerweile ist Licht am ende des Tunnels zu sehen.
Ihr dürft auch gerne Eure Meinung zu meiner Entscheidung äußern.

Bleibt alle Gesund

Autor:  Eisenreiter [ 04.07.2021, 22:07 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott

Moin Moin zusammen!
Nach den letzten Beiträgen zu schließen, scharren die Interessierten immer noch oder schon wieder mit den Hufen. Geht mir genau so.
Wie sieht es denn aus? Geht was?
Und wenn ja, in welcher "Location", also ich meine Kneipe?
Infos willkommen.
Bis dann also.

Grüße
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/