Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=204&t=13127
Seite 1 von 3

Autor:  Graf Pitt [ 06.07.2021, 13:28 ]
Betreff:  1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Hallo :comm:
endlich ist es soweit, ich möchte Euch Herzlich zum Initialen Stammtisch Ruhrpott einladen.

Damit wir uns persönlich Kennenlernen und den Stammtisch gemeinsam planen können, findet am:

23.07.2021 um 18.30 Uhr ein Initiales Treffen statt :pro:

angedacht habe ich das:

Cafe Del Sol Holsterhauser Str. 190, 44625 Herne

Für die Buchung benötige ich möglichst schnell Eure Zusagen damit ich die Anzahl der Personen angeben kann, sollte wieder erwarten jemand zusagen und dann doch Verhindert sein so ist das kein Problem anders herum könnte es schwieriger werden wenn plötzlich
10 Personen unangemeldet kommen.

Sollte ich im Cafe Del Sol keinen Tisch für uns bekommen werde ich im näheren Umkreis eine andere Lokalität wählen.

Ich werde Euch hier selbstverständlich rechtzeitig auf dem laufenden halten.
im voraus schon mal vielen Dank das Ihr so lange ausgehalten habt.
Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch natürlich hier im Thread oder per PN zur verfügung.

Autor:  walti [ 06.07.2021, 13:42 ]
Betreff:  Re: erster Stammtisch Ruhrpott

Hallo Pitt,

nun ist es endlich soweit :yes:

Für euren ersten Stammtisch wünsche ich viele Interessenten und viel Erfolg :pro:

Autor:  motomaniac [ 06.07.2021, 19:27 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Peter,
da komm ich rumm, iss schließlich en Heimspiel,
mach watt im überdachten Außenbereich klar,
da kannet rechnen und wir sind trotzdem
anne Luft.

Gruss,
Arnd.

Autor:  FJMartin [ 06.07.2021, 19:47 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Hallo zusammen,
ich werde auch da sein.
Gruß Martin

Autor:  Heiko61 [ 08.07.2021, 11:25 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Bei mir klappt es leider an diesem Termin nicht.

Autor:  Graf Pitt [ 08.07.2021, 12:22 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

@ Walti
Danke für Deine Wünsche.

Bitte zur besseren Übersicht hier die Liste weiterführen und gebt bitte an ob Ihr alleine oder zu zweit kommt.
Wer sich nicht hier öffentlich eintragen möchte schickt mir bitte eine PN ich werde dann eine Eintragung
mit ******* vornehmen.
Sollte eine Zusage an der Uhrzeit scheitern so lasst es mich bitte wissen wir könnten die Uhrzeit auch etwas schieben.
Ich werde im Überdachten Außenbereich Buchen.


1 Graf Pitt eine Person
2 motomaniac
3 FJMartin
4

Autor:  fjrthefirst [ 08.07.2021, 14:52 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Bitte zur besseren Übersicht hier die Liste weiterführen und gebt bitte an ob Ihr alleine oder zu zweit kommt.
Wer sich nicht hier öffentlich eintragen möchte schickt mir bitte eine PN ich werde dann eine Eintragung
mit ******* vornehmen.
Sollte eine Zusage an der Uhrzeit scheitern so lasst es mich bitte wissen wir könnten die Uhrzeit auch etwas schieben.
Ich werde im Überdachten Außenbereich Buche
n.

1 Graf Pitt eine Person
2 motomaniac
3 FJMartin
4 fjrthefirst(Heiko)

Autor:  Bernd63 [ 08.07.2021, 17:06 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Hallo Pitt,

ich wäre gerne dabei. Ich fahre jedoch am 21.07. in Urlaub. Hoffe mal auf den nächsten Termin.

Gruß aus Iserlohn. Bernd.

Autor:  smich [ 09.07.2021, 16:27 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Hallo...

Ich bin dabei...

Gruß Micha

Autor:  Graf Pitt [ 09.07.2021, 16:30 ]
Betreff:  Re: 1. Stammtisch Ruhrpott 23.07.2021

Bitte zur besseren Übersicht hier die Liste weiterführen und gebt bitte an ob Ihr alleine oder zu zweit kommt.
Wer sich nicht hier öffentlich eintragen möchte schickt mir bitte eine PN ich werde dann eine Eintragung
mit ******* vornehmen.



1 Graf Pitt (Peter)
2 motomaniac
3 FJMartin
4 fjrthefirst(Heiko)
5 smich (Micha)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/