FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Graf Pitt
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Ruhrpott - September 2021
Verfasst: 13.09.2021, 11:12 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 09:56
Hallo :musk:
unser September Stammtisch findet am 24.09.2021 zur gewohnten Zeit um 18h statt
da die Ferien ja nun vorbei sind und alle auch Ihren Urlaub wahrscheinlich hinter sich haben hoffen wir mal das diesesmal einige mehr zum Stammtisch erscheinen können.
Leider habe ich mich noch nicht entgültig für ein Lokal entschieden werde aber im laufe der nächsten Tage das Lokal und die Adresse bekannt geben, Datum und Uhrzeit sind aber auf jedem fall fest daran ändert sich nichts.





Bitte tragt Euch zur besseren Planung in die Liste ein und führt sie weiter, Alternativ könnt Ihr mir auch eine PN senden und dann übernehme ich die Listeneintragung.

1 Graf Pitt - Peter
2



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - September 2021
Verfasst: 14.09.2021, 16:44 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 09:56
[floatr]Hallo :comm: des Stammtisch Ruhrpott
wie bereits Angekündigt hier nun die endgültigen Informationen.

Der Stammtisch Ruhrpott findet am:
24.09.2021 um 18h im
Restaurant und Pizzeria Tillessensee
46282 Dorsten
Bestenerstr. 253 statt.


Gebucht habe ich im Aussenbereich natürlich Überdacht.
Bitte Denkt an die 3G Regeln
und damit ist nicht :comm: :zech: :kotz: gemeint sondern
Getestet, Genesen, Geimpft

Tragt Euch bitte zeitnah in die Liste ein und führt sie weiter damit ich bei Bedarf noch die Personenzahl im Restaurant angleichen kann. Anmelden könnt Ihr Euch auch bei mir per PN dann übernehme ich die Eintragung in der Liste.


1 Graf Pitt Peter
2



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
born.t
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - September 2021
Verfasst: 19.09.2021, 08:57 
Avatar

Beiträge: 16
Registriert:
02.12.2009, 06:50
Ortszeit:
28.03.2024, 09:56
Bin dabei
Thomas

1 Graf Pitt Peter
2 born.t

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - September 2021
Verfasst: 21.09.2021, 10:53 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 09:56
Hallo :comm:
da für den September Stammtisch anscheinend ein riesiges

:-( DESINTERESSE :-(
besteht werde ich den Reservierten Tisch im
Restaurant und Pizzeria Tillessensee
46282 Dorsten
Bestenerstr. 253 wieder absagen :ärger:


Im Juli und August haben sich ja auch nicht wahnsinnig viele von Euch angemeldet, einige gaben eine Rückmeldung das Sie im Urlaub sind oder Beruflich nicht kommen können das ist nun mal so und an dieser stelle herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen und Danke an alle die teilgenommen haben.
:denk: allerdings frage ich mich wo all die anderen abgeblieben sind die voller Euphorie waren als wir gefragt haben ob Ihr Interesse an einen Stammtisch Ruhrpott habt :denk:

@ born.t
sorry aber mit nur einer Anmeldung macht es meines Erachtens keinen Sinn, ich hoffe aber das Du beim nächsten mal auch wieder dabei bist :pro:

Ein Stammtisch lebt vom Mitmachen und Stirb bei DESINTERESSE :excl:

Ich Persönlich bin allerdings nicht gewillt den Stammtisch Ruhrpott sterben zu lassen und hoffe das Eure Euphorie wieder zum Leben erweckt wird.

Den Termin für den Oktober Stammtisch werde ich hier rechtzeitig einstellen und auch jedem so wie immer zusätzlich eine PN mit dem Termin zukommen lassen und Hand aufs Herz mehr kann ich doch wirklich nicht machen um Euch rechtzeitig zu Informieren



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
born.t
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - September 2021
Verfasst: 22.09.2021, 07:17 
Avatar

Beiträge: 16
Registriert:
02.12.2009, 06:50
Ortszeit:
28.03.2024, 09:56
Hallo Pit,
ich kann Deine Enttäuschung ja verstehen, aber ich finde es nicht in Ordnung, das Du die Entscheidung den Stammtisch Sept. abzusagen, alleine getroffen hast. Wir hätten das kurz besprechen können.
Und nun mal kurz ein Gedanke an das Desinteresse. Vielleicht ist der Wochentag nicht günstig, vielleicht die Uhrzeit,
vielleicht der Ort. Ich hatte ja beim letzten Stammtisch schon vorgeschlagen, den Stammtisch mit einer kleinen Tour zu verbinden. Für Freitag hatte ich mir, wie schon beim letzten Stammi, eine kleine Tour gebastelt in Verbindung mit einem Termin in Recklinghausen. Nun ist es wie es ist, also kein Stammtisch.

Mfg
Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - September 2021
Verfasst: 22.09.2021, 10:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 09:56
Hallo Thomas,
ja die Endscheidung habe ich allein getroffen,
Deiner Tour steht durch die Absage des Stammtisch doch nichts im Wege die kannst Du doch trotzdem Fahren.
Wochentage und Uhrzeit kann man mit Sicherheit besprechen, am ersten Stammtisch wurde einstimmig der Freitag ab18h als Stammtischtermin ausgewählt, bisher hat sich niemand bei mir gemeldet und einen anderen Wochentag oder eine andere Uhrzeit vorgeschlagen.
Wie ich schon im Vorfeld (2020) geschrieben habe können mir Vorschläge des Ortes, des Wochentages und der Uhrzeit
jederzeit mitgeteilt werden.
Ich hoffe Du bist nicht all zusehr enttäuscht von meiner Entscheidung und das Du beim nächten Stammtisch im Oktober wieder dabei bist.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Stammtisch Ruhrpott - September 2021


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us