FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Graf Pitt
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 11.10.2021, 16:39 
Avatar

Beiträge: 761
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
Hallo :comm: des Stammtisch Ruhrpott und die welche es noch werden wollen,

:denk: nach Auswertung meiner Umfrage nach Ort und Zeit habe ich für unser
Oktober Stammtisch das


Cafe Del Sol Holsterhauser Str. 190, 44625 Herne

für Freitag den 22.10.2021 ab 18h gebucht.

Bitte tragt Euch in die Liste ein oder gebt mir per PN Bescheid dann übernehme ich die Eintragung.
Selbstverständlich sind auch Eure Partner und /oder Gäste Herzlich Willkommen :pro:



1) Graf Pitt - Peter
2)
3)
4)
5)



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 11.10.2021, 17:30 
Avatar

Beiträge: 146
Registriert:
18.07.2016, 16:40
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
Hallo :comm:

Würde gerne beim nächsten Stammtisch als Gast Teilnehmen.

Darum Trage ich mich einfach in die Liste mit ein :flööt:

1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3)
4)
5)

Ach so
Wenn das Wetter mit Spielt mache ich an Sonntag (dem 17.10) noch eine kleine Ausfahrt.
Wer Lust hat kann gerne dran teilnehmen und sollte bis 10 Uhr in Burscheid sein. :prof:
Es geht von Burscheid über Much an den Aggersee und von dort aus nach Breckerfeld und zurück nach Burscheid.
Treffpunkt ist die Shell Tankstelle in Burscheid (51399 Burscheid Höhestrasse 66)



Gruß aus dem Bergischen Land
Bernhard

Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 12.10.2021, 19:05 
Avatar

Beiträge: 592
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
Moin, iss ja noch übersichtlich, aber bei sonner Vorlage
(Heimspiel!) binnich wieder dabei.

Gruss,

AJ.



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 13.10.2021, 07:45 
Avatar

Beiträge: 761
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
@ Bernhard und Arnd schön das Ihr dabei seid :yes: :pro:


Bitte die Liste weiterführen


1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3) motomaniac - Arnd
4)
5)



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrthefirst
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 13.10.2021, 09:02 

Beiträge: 119
Registriert:
24.07.2018, 07:36
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
Bitte die Liste weiterführen


1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3) motomaniac - Arnd
4) Heiko + ?



22 Jahre Yamaha GTS1000 (A) - wußte gar nicht das es auch andere schöne Mopeds gibt
FJR1300A RP08 2003 seit 01/2018, SW-Motech Lenkererhöhung, Puig Tourenscheibe, Scenic Handynavigation
G&D Variofußrasten, Sitzbank um 3,5 cm aufgepolstert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Heiko61
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 13.10.2021, 12:32 
Avatar

Beiträge: 10
Registriert:
18.08.2019, 09:36
Ortszeit:
22.05.2022, 15:37
Ich kann nur ganz kurzfristig zusagen, da bei mir momentan nichts wirklich planbar ist.



Gruss Heiko

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 13.10.2021, 12:37 
Avatar

Beiträge: 761
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
kein Problem Heiko
hoffen wir mal das es klappt :yes:



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Etherlight
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 17.10.2021, 06:19 

Beiträge: 3
Registriert:
16.10.2021, 05:52
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
Da der Graf und der Manfred schon so nett waren mich einzuladen:

1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3) motomaniac - Arnd
4) Heiko + ?
5) Etherlight - Tobi

Das Verfahren erinnert mich doch schwer an die Auswahl der gesandten Krieger aus dem kriminell unterbewerteten Klassiker "Der 13. Krieger". :lol:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 17.10.2021, 09:50 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 11974
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
Zitat: Etherlight
....

Das Verfahren erinnert mich doch schwer an die Auswahl der gesandten Krieger aus dem kriminell unterbewerteten Klassiker "Der 13. Krieger". :lol:


Hallo Tobias;
das "Verfahren" hat sich aber sehr bewährt; mehr dazu wird dir Graf Pitt sicherlich beim Stammtisch erzählen können, und ein Blick in die anderen Stammtische und . z.Bsp. :link: dieser Thread oder :link: dieses Posting zeigt das auch auf. :yes:

Du selbst hast :link: dort ja auch geschrieben :
Zitat: Etherlight
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit als Gast hier im Forum mit und habe mich heute dann endlich angemeldet - das hat einen Grund! .......

Das war nur denkbar weil wir ein "weltoffenes Forum" sind wo auch interessierte Gäste fast alles mitlesen können ( im Gegensatz zu geschlossenen Foren oder Whatsapp-Gruppen)
Und für vertrauliche Dinge haben wir die PN-Funktion und -- sofern es die Mitglieder betrifft - den Internen Mitgliederbereich. :isso:

Ich wünsche euch allen jetzt schon einen schönen Stammtisch-Abend :-)) :pro: :yes: :plapp: :shakehands: :cheerio: :waz:



blaue RP11, 201200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
Verfasst: 21.10.2021, 21:49 
Avatar

Beiträge: 592
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
22.05.2022, 16:37
Moin Männer (und auch Männerinnen),

Thema nomma nach ohm geholt:

Kommt nomma ausse Löcher, innet Cafe del Sol
gibbet Heizung und Dach, datt kann gemütlich wern,
die Küche kannze auch ertragen, und sonn paar Männeken
mehr am Tisch können nich schaden!! ;-) ;-)
Aso, und Parkplätze für Autos hamm die um 18 Uhr
auch reichlich.

Ich bin gespannt
(Münsterländer, ich bin nich wech, abba vore Haustür mussich hin ;-) ),

Gruss,

AJ.



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us