Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=204&t=13285
Seite 1 von 2

Autor:  Graf Pitt [ 11.10.2021, 15:39 ]
Betreff:  Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Hallo :comm: des Stammtisch Ruhrpott und die welche es noch werden wollen,

:denk: nach Auswertung meiner Umfrage nach Ort und Zeit habe ich für unser
Oktober Stammtisch das


Cafe Del Sol Holsterhauser Str. 190, 44625 Herne

für Freitag den 22.10.2021 ab 18h gebucht.

Bitte tragt Euch in die Liste ein oder gebt mir per PN Bescheid dann übernehme ich die Eintragung.
Selbstverständlich sind auch Eure Partner und /oder Gäste Herzlich Willkommen :pro:



1) Graf Pitt - Peter
2)
3)
4)
5)

Autor:  Wolpi [ 11.10.2021, 16:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Hallo :comm:

Würde gerne beim nächsten Stammtisch als Gast Teilnehmen.

Darum Trage ich mich einfach in die Liste mit ein :flööt:

1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3)
4)
5)

Ach so
Wenn das Wetter mit Spielt mache ich an Sonntag (dem 17.10) noch eine kleine Ausfahrt.
Wer Lust hat kann gerne dran teilnehmen und sollte bis 10 Uhr in Burscheid sein. :prof:
Es geht von Burscheid über Much an den Aggersee und von dort aus nach Breckerfeld und zurück nach Burscheid.
Treffpunkt ist die Shell Tankstelle in Burscheid (51399 Burscheid Höhestrasse 66)

Autor:  motomaniac [ 12.10.2021, 18:05 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Moin, iss ja noch übersichtlich, aber bei sonner Vorlage
(Heimspiel!) binnich wieder dabei.

Gruss,

AJ.

Autor:  Graf Pitt [ 13.10.2021, 06:45 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

@ Bernhard und Arnd schön das Ihr dabei seid :yes: :pro:


Bitte die Liste weiterführen


1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3) motomaniac - Arnd
4)
5)

Autor:  fjrthefirst [ 13.10.2021, 08:02 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Bitte die Liste weiterführen


1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3) motomaniac - Arnd
4) Heiko + ?

Autor:  Heiko61 [ 13.10.2021, 11:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Ich kann nur ganz kurzfristig zusagen, da bei mir momentan nichts wirklich planbar ist.

Autor:  Graf Pitt [ 13.10.2021, 11:37 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

kein Problem Heiko
hoffen wir mal das es klappt :yes:

Autor:  Etherlight [ 17.10.2021, 05:19 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Da der Graf und der Manfred schon so nett waren mich einzuladen:

1) Graf Pitt - Peter
2) Wolpi -Bernhard
3) motomaniac - Arnd
4) Heiko + ?
5) Etherlight - Tobi

Das Verfahren erinnert mich doch schwer an die Auswahl der gesandten Krieger aus dem kriminell unterbewerteten Klassiker "Der 13. Krieger". :lol:

Autor:  ManfredA [ 17.10.2021, 08:50 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Zitat: Etherlight
....

Das Verfahren erinnert mich doch schwer an die Auswahl der gesandten Krieger aus dem kriminell unterbewerteten Klassiker "Der 13. Krieger". :lol:


Hallo Tobias;
das "Verfahren" hat sich aber sehr bewährt; mehr dazu wird dir Graf Pitt sicherlich beim Stammtisch erzählen können, und ein Blick in die anderen Stammtische und . z.Bsp. :link: dieser Thread oder :link: dieses Posting zeigt das auch auf. :yes:

Du selbst hast :link: dort ja auch geschrieben :
Zitat: Etherlight
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einiger Zeit als Gast hier im Forum mit und habe mich heute dann endlich angemeldet - das hat einen Grund! .......

Das war nur denkbar weil wir ein "weltoffenes Forum" sind wo auch interessierte Gäste fast alles mitlesen können ( im Gegensatz zu geschlossenen Foren oder Whatsapp-Gruppen)
Und für vertrauliche Dinge haben wir die PN-Funktion und -- sofern es die Mitglieder betrifft - den Internen Mitgliederbereich. :isso:

Ich wünsche euch allen jetzt schon einen schönen Stammtisch-Abend :-)) :pro: :yes: :plapp: :shakehands: :cheerio: :waz:

Autor:  motomaniac [ 21.10.2021, 20:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Ruhrpott - Oktober 2021

Moin Männer (und auch Männerinnen),

Thema nomma nach ohm geholt:

Kommt nomma ausse Löcher, innet Cafe del Sol
gibbet Heizung und Dach, datt kann gemütlich wern,
die Küche kannze auch ertragen, und sonn paar Männeken
mehr am Tisch können nich schaden!! ;-) ;-)
Aso, und Parkplätze für Autos hamm die um 18 Uhr
auch reichlich.

Ich bin gespannt
(Münsterländer, ich bin nich wech, abba vore Haustür mussich hin ;-) ),

Gruss,

AJ.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/