Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Mitfahrer aus dem Kreis OS/HF/MI/BI/ST
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=26&t=12584
Seite 1 von 1

Autor:  Jochaan [ 14.07.2020, 19:35 ]
Betreff:  Mitfahrer aus dem Kreis OS/HF/MI/BI/ST

Wer kommt aus den genannten Kreisen und hat Lust zu gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten und/oder Treffen?

Autor:  romeotango [ 14.07.2020, 23:21 ]
Betreff:  Re: Mitfahrer aus dem Kreis OS/HF/MI/BI/ST

Guten Abend!
Das entspricht ja ziemlich genau meinem Corona-Radius, in dem ich derzeit meine Touren plane.
Wohne in HF.
Und da ich in Melle das Segelfliegen vor 50 Jahren gelernt habe, sagt mir sogar der Name was.
Allerdings fahre ich keine FJR mehr, auch in Melle verkauft.
Wurde mir einfach zu schwer beim Rangieren.
Aber die X-ADV ist ja ein sehr naher Verwandter Deines Integra.
Ich plane meine Touren mit myrouteapp, calimoto oder bei Tomtom, da kann ich Dir gerne auch mal was schicken.
Noch besser wäre gemeinsames Ausfahren.
Schönen Abend!
Grüße
RT

Autor:  Jochaan [ 15.07.2020, 08:24 ]
Betreff:  Re: Mitfahrer aus dem Kreis OS/HF/MI/BI/ST

Hi! Ja sehr schön. Welches Mopped ist auch egal. Habe die X-ADV mal Probe gefahren. Macht echt Spaß. Eine CB600S (mein Sohnemann) wäre auch mit von der Partie. Wir bleiben in Verbindung. Danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/