FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Gerald
 Beitrag#1   Betreff: Fahrt durchs südliche Österreich
Verfasst: 15.08.2021, 16:52 
Avatar

Beiträge: 329
Registriert:
09.02.2009, 07:32
Ortszeit:
01.12.2021, 23:12
Hallo :comm: ,

in der vergangenen Woche war ich einige Tage in Österreich, in Kärnten und Steiermark, unterwegs. Es war meist heiß und ein mal ein sehr starkes Unwetter auf der Fahrt nach Graz.

Hier ein paar Bilder dazu. Allerdings während des Starkregens war ich froh sicher fahren zu können, da es keine Unterstände gab. Dazu gibt es keine Bilder, wohl aber die Erkenntnis, das meine neue Regenjacke ein Fehlkauf war. Es rann in Strömen vom Helm in den Nacken und dann weiter bis in die Unterwäsche. :shame: :shame:

Gruß

Gerald


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Grüße aus dem Süden
bis 05/2015 FJR1300A/RP13, bis 09/2018 eine BMW K1200GT/K44 und aktuell eine FJR1300AE RP28
http://www.hge-net.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Fahrt durchs südliche Österreich


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us