Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Fahrt durchs südliche Österreich
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=26&t=13205
Seite 1 von 1

Autor:  Gerald [ 15.08.2021, 16:52 ]
Betreff:  Fahrt durchs südliche Österreich

Hallo :comm: ,

in der vergangenen Woche war ich einige Tage in Österreich, in Kärnten und Steiermark, unterwegs. Es war meist heiß und ein mal ein sehr starkes Unwetter auf der Fahrt nach Graz.

Hier ein paar Bilder dazu. Allerdings während des Starkregens war ich froh sicher fahren zu können, da es keine Unterstände gab. Dazu gibt es keine Bilder, wohl aber die Erkenntnis, das meine neue Regenjacke ein Fehlkauf war. Es rann in Strömen vom Helm in den Nacken und dann weiter bis in die Unterwäsche. :shame: :shame:

Gruß

Gerald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/