Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Treffen in den Niederlanden ...
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=26&t=13692
Seite 1 von 1

Autor:  Der Herforder [ 12.06.2022, 14:02 ]
Betreff:  Treffen in den Niederlanden ...

Moin,
gibt es eine Übersicht zu den Treffen in den Niederlanden, ohne sich im NL Forum anzumelden ?
Danke für Tipps oder Infos.

Autor:  ManfredA [ 12.06.2022, 16:10 ]
Betreff:  Re: Treffen in den Niederlanden ...

....ich denke da kann unser heutiges Geburtstagskind @FJRHarry dir ggfls. weiterhelfen :denk:

Autor:  FJRHarry [ 12.06.2022, 18:18 ]
Betreff:  Re: Treffen in den Niederlanden ...

Zitat: Der Herforder
Moin,
gibt es eine Übersicht zu den Treffen in den Niederlanden, ohne sich im NL Forum anzumelden ?
Danke für Tipps oder Infos.
Siehe hier zB. https://www.fjr-club.nl/index.php?action=calendar

Autor:  ThomasAC [ 13.06.2022, 09:00 ]
Betreff:  Re: Treffen in den Niederlanden ...

Hallo :comm: ,

gibt es hierzu nähere Infos, wann, wo? Ich war ja mal Mitglied dort, wäre interessant alte Bekannte mal wiederzusehen.

Autor:  FJRHarry [ 13.06.2022, 12:44 ]
Betreff:  Re: Treffen in den Niederlanden ...

Derzeit sind nur die Daten und die Region, in der Tourtag gefahren wird, bekannt gegeben. Genaue Informationen werden meist erst ca. 3 bis 4 Wochen vor einem Tourtag bekannt gemacht im NL-Forum.

Etwa eine Woche vor einer Fahrt kann jeder der Route über das Forum herunterladen. Hier beim deutschen FJR-Club werden die Gruppeneinteilungen im Voraus vorgenommen und nur der Vorfahrer hat die Route. Bei den niederländischen FJR-Clubfahrten ist das anders, was bedeutet, dass diesbezüglich nichts geregelt ist (Freiheit/Freude ;-) ). Die Gruppen werden am Start spontan gebildet. Es sind meistens Gruppen von jeweils etwa 4- 6 Fahrer aber es gibt auch Leute die allein fahren oder unterwegs bei eine Gruppe anschließen oder manchmal von Gruppe wechseln).

Es mag vielleicht für einen Deutschen schwer zu verstehen sein, aber das alles funktioniert in der Praxis meistens sehr gut :bg:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/