Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Spanien/Portugal Tipps
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=27&t=12293
Seite 1 von 1

Autor:  GuenterRC [ 14.03.2020, 14:40 ]
Betreff:  Spanien/Portugal Tipps

Werte Gemeinde,

hat schon der eine oder andere Spanien/Porgtugal bereist? Ich möchte in diesem Jahr selbiges tun und suche u.a. Tipps zur Strecke durch die spanischen Pyrinäen. Meine Tour startet in Barceona, führt dann durch die spanischen Pyrinäen über San Sebastian Donbane, Santander, Santiago de Compostella, Porto, Lissabon, Valencia zurück nach Barcelona. Alo wer was weiß zur Strecke, insbesondere die Pyrinäen, darf es hier sehr gerne als Kommentar reinschreiben.

Autor:  ManfredA [ 14.03.2020, 18:49 ]
Betreff:  Re: Spanien/Portugal Tipps

Hallo Günter :-) ;
zunächst mal willkommen hier im Forum und in Bälde auch als Neues Mitglied bei den FJR -Tourern Deutschland ( :geheim: Anmelde-Antrag ist ja schon gestellt :pos2: )

Als erster Hinweis vlt. dieser Reisebericht im :link: dortigen Posting
und als gute Hilfemöglichkeit :link: dieser Kontakt ;

auch :link: Dieser Thread kölbnnte hilfreich sein;
Einfach mal etwas suchen mit Pyrenäen :pro:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/