Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Hotel im Harz
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=27&t=12619
Seite 1 von 1

Autor:  fjrmatzi [ 02.08.2020, 22:28 ]
Betreff:  Hotel im Harz

Hi,suche ein gutes Hotel im Harz,Preislage so um die 50€ ÜF.Wer was kennt darf sich gerne melden.
CIAO Matthias

Autor:  MacGyver [ 03.08.2020, 08:09 ]
Betreff:  Re: Hotel im Harz

Moin Matthias,

hier, das haben wir schon ein paar mal gemacht:
:link: Relaxa Hotel Braunlage, Bikerangebot

Das ist anständig da, 170€ für 3 Tage.

Autor:  Gerald [ 03.08.2020, 11:44 ]
Betreff:  Re: Hotel im Harz

Hallo Matthias,

ich war die letzten beiden Jahre jeweils für eine Woche mit dem Motorrad im Harz. Die Hotels hatte ich mir aus dem Hotelkatalog 2019/2020 des TOURENFAHRERs herausgesucht. Die Preise sind verschieden, denn es gibt in beiden Hotels Sonder- bzw. Wochenangebote. Die Preise dazu muss man aktuell erfragen. Am günstigsten sind die Angebote als Halbpension, d.h. Übernachtung mit Frühstück und Abendessen. Mit beiden Hotels war ich sehr zufrieden, sowohl was die Zimmer anbelangt als auch das Essen.

:link: Landhaus Schulze in Herzberg

:link: Hotel Fünf Linden in Wickerode

Gruß

Gerald

Autor:  fjrmatzi [ 03.08.2020, 21:46 ]
Betreff:  Re: Hotel im Harz

Hi,danke euch beiden,werde es in meine Planungen mit einbeziehen.
CIAO Matthias

Autor:  Gerald [ 04.08.2020, 14:25 ]
Betreff:  Re: Hotel im Harz

Hallo Matthias,

lass' Dir von dem Hotel, für das Du Dich entscheiden solltest, Routenvorschläge fürs Navi geben. Diese Routen sind sehr hilfreich, da man selbst nicht groß planen muss. Ich bin dadurch in Gegenden gekommen, wo von alleine nie hingefahren wäre. :-) :-)

Gruß

Gerald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/