Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=27&t=12648
Seite 1 von 2

Autor:  Kurvenkiller [ 22.08.2020, 13:48 ]
Betreff:  Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

• Hinweis ForumTeam •
Hallo :musk: ; der folgende Beitrag wurde aus :link: dieser Verkaufsanzeige aus dem Unterforum Kleinanzeigen abgetrennt und hierher verschoben, weil es dort - wie unter **bitte Beachten** nachzulesen, besondere Beitragsregeln für Verkaufsanzeigen gibt und der dortige Thread zudem nach der Transaktion oder nach 4 Wochen in`s Archiv verschoben wird. ManfredA


Moin,
einige wenige haben sich auch nach dem Rest der RP28 bei mir erkundigt :telefonitis: und als ich ihnen dann die Fotos schickte, meinten sie, dass ich die Fotos in unserem Forum einstellen sollte.

:idee: Um es kurz zu beschreiben:
Es war ein sonniger Tag und ich habe am 27.7.20 gegen 13:30 Uhr eine kleine Spritztour unternommen, als mir bei circa 100 Km/h ein Reh ins Vorderrad gelaufen ist und durch den Tunnel der Gabel nach oben schleudert wurde :-(
Plötzlich tauchte an der Stelle, wo sonst der Tacho saß, der Kopf eines Rehes auf. Dann flog das gesamte Cockpit weg und das Motorrad hat sich mehrere Mal überschlagen und irgenwie hat es mich in die Botanik geschleudert.
Ich bin relativ glimpflich davon gekommen und habe nur einen verstauchten Knöchel, ein verstauchtes Handgelenk und mächtig viele blaue Flecken davon getragen. Meine Schutzkleidung, mit Ausnahme der Daytona Stiefel, wurde komplett zerstört und wurde an Ort und Stelle entsorgt.

:prof: Ich glaube die Fotos sprechen für sich selbst. Am Unfallort wurden bis dahin selten Rehe gesichtet. :denk: Also, es kann einen überall erwischen.........

Autor:  Berner01 [ 22.08.2020, 18:12 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Schade um die schöne FJR.
Gut dass dir nicht mehr passiet ist. Die Nummer kann auch ganz anders ausgehen.

Autor:  muehle69 [ 22.08.2020, 19:11 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Die FJR kann man ersetzen, bloss gut dass Du soweit Heile geblieben bist.

Autor:  Zaphod [ 22.08.2020, 19:24 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Krass!
Glückwunsch zum "zweiten" Geburtstag, gute Genesung

Autor:  Cyberhonny [ 24.08.2020, 16:43 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Wie muehle69 schon gesagt hat,die FJR kann man Erzetzen. Gute Besserung !

Autor:  FJRHarry [ 24.08.2020, 16:55 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Der Reh, der den Unfall verursacht hat, hatte einen schlechten Schutzengel, du einen guten.

Autor:  Graf Pitt [ 24.08.2020, 17:07 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Hallo Klaus,

ich wünsche Die gute Genesung zum Glück bist Du einigermaßen Glimpflich davon gekommen

Autor:  Ecki [ 24.08.2020, 18:21 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Gute Besserung und alles andere kann man ersetzen.

War schon heftig dein Crash.

Wünsche dir weiterhin viel Glück.

Autor:  Michael1 [ 25.08.2020, 11:44 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Hallo Klaus,

Du hast richtig Glück gehabt, sei froh das Du mit Prellungen und Verstauchungen davon gekommen bist.
Die Bilder sehen schlimm aus, das Motorrad ist ja komplett zerstört.

Das Blech kann man ersetzen, die Prellungen und Verstauchungen heilen aus.
Sei froh das Du noch am Leben bist.

Wenn ich solche Bilder sehe, komme ich immer ins grübeln, ob ein Cabrio nicht doch besser wäre?????

Gruss

Michael

Autor:  Topliner [ 25.08.2020, 15:04 ]
Betreff:  Re: Wildunfall mitt der RP28 ; Totalschaden

Top, echt Glück gehabt :holy: :yes: .

Ich wünsche dir gute Genesung. :-))

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/