Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Touren rund um Bad Peterstal-Griesbach
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=27&t=13436
Seite 1 von 1

Autor:  DR.Escher [ 17.01.2022, 16:43 ]
Betreff:  Touren rund um Bad Peterstal-Griesbach

Moin an die Gemeinde,

hat jemand einen oder mehrere Vorschläge für Touren in der Gegend Bad Peterstal-Griesbach und drum herum?
Vlt. auch eine Empfehlung zur Einkehr und/oder Interessantes zum anschauen... :think:

Autor:  Formel1 [ 17.01.2022, 17:06 ]
Betreff:  Re: Touren rund um Bad Peterstal-Griesbach

Ich weiß nur, dass das :link: FJR-Tourer Deutschlandtreffen 2022 dort in unmittelbarere Nähe stattfindet.
Unter dem o.a. Link und dort dann unter :link: Touren findest du eine große Auswahl an Tourvorschlägen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

Besser noch: Du meldest dich zum Treffen an, wenn es deine Zeit zulässt. Dann hast du alles aus 1. Hand :-))

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  DR.Escher [ 18.01.2022, 10:19 ]
Betreff:  Re: Touren rund um Bad Peterstal-Griesbach

Zitat: Formel1
Ich weiß nur, dass das :link: FJR-Tourer Deutschlandtreffen 2022 dort in unmittelbarere Nähe stattfindet.
Unter dem o.a. Link und dort dann unter :link: Touren findest du eine große Auswahl an Tourvorschlägen, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.

Besser noch: Du meldest dich zum Treffen an, wenn es deine Zeit zulässt. Dann hast du alles aus 1. Hand :-))

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)


Hallo Ralf,
danke für den Tipp. Die Tourenvorschläge hören sich sehr gut an.
Zum Treffen kann ich aller Voraussicht nach leider nicht :-( ,werde es aber trotzdem im Auge behalten ;-)

Viele Grüße aus der Region Hannover

Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/