Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Unterkunft Eiderstedter Halbinsel
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=27&t=13982
Seite 1 von 1

Autor:  Der Herforder [ 04.01.2023, 14:31 ]
Betreff:  Unterkunft Eiderstedter Halbinsel

Moin ...

Planen eine kleine Tour im Sommer und sind auf der Suche nach " Motorrad - Freundlichen " Pensionen oder Hotels auf der Eiderstedter Halbinsel , SPO , Tönning, eventuell Büsum noch.
Jemand Erfahrungen, Tipps, ... ?

Danke vorab ...

Holger

Autor:  Cyberhonny [ 13.04.2023, 08:12 ]
Betreff:  Re: Unterkunft Eiderstedter Halbinsel

Hallo Holger,
ich war für 2 Nächte im Gästehaus Hemmerdeich-Alte Schule,war recht günstig.
Es war aber auch nur eine ganz einfache Unterkunft ohne jeden schnick schnack, keinen Fernseher,einfache Ausstattung aber sehr ruhig gelegen.
Einen schönen großen Garten zum entspannen,Tönning ist nur 7 km entfernt.
Ich fand es eigentlich ideal für Touren zum Eider-Sperrwerk ,St.Peter-Ording, Husum usw.

Gruß Jens

Autor:  Der Herforder [ 13.04.2023, 12:49 ]
Betreff:  Re: Unterkunft Eiderstedter Halbinsel

Moin ,

Danke für den Hinweis, Info folgt , wo wir gelandet sind ... 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/