FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Roy
 Beitrag#1   Betreff: Tipp: Bildungsurlaub mit dem Motorrad im Harz
Verfasst: 16.02.2024, 16:02 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
16.08.2023, 22:19
Ortszeit:
27.04.2024, 16:08
Halli hallo,

wenn mein AG mir schon meinen ersten NiMi-Stammtisch durchkreuzt mit Wochenend-Arbeit, muss ich wohl zum ersten Mal in 37 Arbeitsjahren einen Bildungsurlaub nehmen.

Und dabei bin ich auf eine Kombination unseres Hobbys und der Arbeit gestoßen :-)

Bildungsurlaub mit dem Motorrad, anerkannt nach dem Bildungsurlaubsgesetz.
Es gibt mehrere Bildungsfahrten im Harz.
    Waldwandel im Harz
    Bergwerke
    Mittelalter im Harz (Grenzen 1)
    Grenzen erleben, Perspektiven erweitern

https://motorradfahrenbildet.de/

Da werde ich mal schön im Sommer ein paar Tage Weiterbildung mit dem Motorrad durchführen

:-)

Ich hoffe, das ist hier richtig - ich habe in der Forumssuche nichts dazu gefunden.



DlzG,
Roy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yamaha FJR1300, RP13, BJ:2012, Silver Tech (S3); Heimatbase: Heidekreis

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Tipp: Bildungsurlaub mit dem Motorrad im Harz
Verfasst: 16.02.2024, 19:35 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4635
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
27.04.2024, 16:08
Habe ich zu meiner aktiven Arbeitszeit auch schon mal gemacht, da musst du mit dem anmelden nur schnell sein, die sind sehr begehrt und meist sehr früh ausgebucht.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#3   Betreff: Re: Tipp: Bildungsurlaub mit dem Motorrad im Harz
Verfasst: 17.02.2024, 11:14 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 575
Registriert:
03.02.2013, 14:50
Ortszeit:
27.04.2024, 16:08
Zitat: Roy
Halli hallo,

wenn mein AG mir schon meinen ersten NiMi-Stammtisch durchkreuzt mit Wochenend-Arbeit, muss ich wohl zum ersten Mal in 37 Arbeitsjahren einen Bildungsurlaub nehmen.

Und dabei bin ich auf eine Kombination unseres Hobbys und der Arbeit gestoßen :-)

Bildungsurlaub mit dem Motorrad, anerkannt nach dem Bildungsurlaubsgesetz.
Es gibt mehrere Bildungsfahrten im Harz.
    Waldwandel im Harz
    Bergwerke
    Mittelalter im Harz (Grenzen 1)
    Grenzen erleben, Perspektiven erweitern

https://motorradfahrenbildet.de/

Da werde ich mal schön im Sommer ein paar Tage Weiterbildung mit dem Motorrad durchführen

:-)

Ich hoffe, das ist hier richtig - ich habe in der Forumssuche nichts dazu gefunden.




Vorsicht bevor hier jemand vorschnell Bucht, Informiert euch ob diese Bildungsangebote auch in euerem Bundesland Anerkannt sind.



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roy
 Beitrag#4   Betreff: Re: Tipp: Bildungsurlaub mit dem Motorrad im Harz
Verfasst: 17.02.2024, 18:27 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
16.08.2023, 22:19
Ortszeit:
27.04.2024, 16:08
Dazu auch auf der Seite einfach nach unten scrollen - da gibt es eine Übersicht wo es anerkannt wird ;-)



DlzG,
Roy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yamaha FJR1300, RP13, BJ:2012, Silver Tech (S3); Heimatbase: Heidekreis

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Tipp: Bildungsurlaub mit dem Motorrad im Harz


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us