FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Uli 565
 Beitrag#1   Betreff: [?] Grenzgebiet 95695 Mähring/Tschechien
Verfasst: 04.02.2010, 10:22 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
04.05.2009, 20:52
Ortszeit:
29.04.2024, 06:14
Hallo!

Im Sommer ist`ne kurze Tour in das deutsch-tschechische Grenzgebiet in Planung.
Wer von Euch kann mir Tipps für schöne Routen geben, war selbst schon mal in der Ecke und könnte mir berichten?

Gruß Uli



Es ist immer besser am Ende einer Kurve zu wünschen jetzt mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang festzustellen dass man zuviel hatte.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Laudie
 Beitrag#2   Betreff: Re: Grenzgebiet 95695 Mähring/Tschechien
Verfasst: 05.02.2010, 05:40 
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
29.04.2024, 06:14
Hallo Uli,

Erfahrungen in Tschechien habe ich keine, ich bin auf der deutschen Seite unterwegs.
Die von mir organisierte Oberpfalztour 2009 führte entlang der Grenze bis nach Cham. Weiter im Süden kommst du in den Bayerischen Wald.

Kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß
Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Uli 565
 Beitrag#3   Betreff: Re: Grenzgebiet 95695 Mähring/Tschechien
Verfasst: 05.02.2010, 06:36 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
04.05.2009, 20:52
Ortszeit:
29.04.2024, 06:14
Hallo Dieter (auch`n Frühaufsteher; von wegen der Zeit)

Danke für Deine Info. Die von Dir geführte Tour könnte eventuell (ganz, oder in Teilabschnitten) was für mich sein.
Vielleicht können wir in diesem Zusammenhang, später am Tag, nochmal ein wenig posten.

Dir einen guten Tag!

Gruß Uli



Es ist immer besser am Ende einer Kurve zu wünschen jetzt mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang festzustellen dass man zuviel hatte.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Laudie
 Beitrag#4   Betreff: Re: Grenzgebiet 95695 Mähring/Tschechien
Verfasst: 06.02.2010, 00:26 
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
29.04.2024, 06:14
Hallo Uli,

ich habe Nachtschicht, muss immer bis 6 Uhr arbeiten.

Ich habe die Tour als Motorrad-Tourenplaner Datei auf meinem Rechner.

Gruß
Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#5   Betreff: Re: Grenzgebiet 95695 Mähring/Tschechien
Verfasst: 14.03.2010, 17:53 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
29.04.2024, 05:14
Hallo Uli,

wir waren letztes Jahr um den 1.Mai am Lipnostausee :dabei: . Unser Axel hat das ganze schon mal auf unserer HP kommentiert ( guckst Du: http://www.fjr-biker.de/admin.php?action=galerie&id=17). Kann ich nur empfehlen, war eine wunderschöne Tour ! viel Spaß, Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

[?] Grenzgebiet 95695 Mähring/Tschechien


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us