FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
fjrmatzi
 Beitrag#1   Betreff: [?!] Hotel in CH
Verfasst: 09.03.2010, 22:29 
Avatar

Beiträge: 2621
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
29.04.2024, 02:23
Hi,wir beabsichtigen dieses Jahr,sofern der Winter irgendwann aufhört,ne kleine Tour in Richtung Schweiz.
Jetzt habe ich folgendes Hotel gefunden und wollte mal hören ob schon mal jemand von euch da war.
http://www.hotel-tourist.ch
Über Antworten würde ich mich freuen.
CIAO Matthias



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 212600 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
didi60
 Beitrag#2   Betreff: Re: Hotel in CH
Verfasst: 09.03.2010, 23:01 
Avatar

Beiträge: 212
Registriert:
09.02.2009, 10:24
Ortszeit:
29.04.2024, 02:23
Moin,

hier schneidet es nicht sonderlich gut ab, wobei es grundsätzlich nur eine grobe Orientierung hinterlässt:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Tourist-hid_154866.html
Ich (wir) besuchen Anfang Juni das hier......sofern du später fährst kann ich berichten :oohh:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Astoria-hid_168313.html

öffnet aber erst am 01.06.2010, da zuvor die meisten Pässe noch geschlossen sind.



Gruß aus Schwaben
Dieter


FJR Veteran nun BMW R1200GS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Hotel in CH
Verfasst: 10.03.2010, 14:00 
Avatar

Beiträge: 2621
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
29.04.2024, 02:23
Hi,danke für die Antwort.Das Hotel das du dir ausgesucht hast macht wirklich einen sehr guten Eindruck,berichte bitte mal wie es war.Wir fahren ende Juni da runter,und ich denke vorher was zu reservieren wäre nicht schlecht.
Ich hatte auch schon an dieses hier gedachthttp://www.hotel-hof-post.ch,sind sicherlich schon viele aufn Kaffee eingekehrt,liegt an der Kreuzung Susten-Grimsel.Vom Restaurant her war es vor ein paar Jahren Ok,übernachtet habe ich da noch nie.Wer dieses kennt oder ein anderes empfehlenswertes südlich Vierwaldstättersee,gebt mal bitte eure Erfahrungen weiter.
CIAO Matthias



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 212600 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#4   Betreff: Re: Hotel in CH
Verfasst: 10.03.2010, 15:51 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
29.04.2024, 02:23
Zitat: fjrmatzi
Ich hatte auch schon an dieses hier gedachthttp://www.hotel-hof-post.ch,sind sicherlich schon viele aufn Kaffee eingekehrt,liegt an der Kreuzung Susten-Grimsel.

Naja, immerhin wird im genannten Hotel die Tour de Suisse 2011 ausgerichtet ... :dabei:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#5   Betreff: Re: Hotel in CH
Verfasst: 10.03.2010, 17:17 
Hallo,
2005 waren wir im Astoria in Ulrichen. Sollte es noch so sein wie damals, dann ist es gut. Das Essen dort war auch ok. Garagen, Waschplatz, alles da :nick:

Das Hotel Hof Post in Innertkirchen wird ab diesem Jahr komplett renoviert. Es soll fertig sein bis wir 2011 kommen, so der Besitzer. Die Lage ist einfach super. Rauf aufs Möppi und schwupp ist der 1. Pass da :yes: :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

[?!] Hotel in CH


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us