| FJR-Tourer Deutschland |
| Anmelden | Registrieren |
| FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
| Foren-Übersicht » Rund ums Motorrad » Ausrüstung |
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 17 von 17 [ 165 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige 1 ... 13, 14, 15, 16, 17 |
| Druckansicht |
| Interessante Angebote aus dem WWW ; "Schnapper" |
|---|
|
| 13.12.2025, 21:21 |
|
Ich nutze MRA jetzt schon seid 2017 oder 18 und für mich ist es immer noch das beste Programm.Dem oben genannten kann ich voll zustimmen.Es ist meiner Meinung nach eher ein Tool für diejenigen die alles gerne selber planen.Man kann sich natürlich auch kurvige Strecken planen lassen aber das funktioniert genauso schlecht wie bei den Mitbewerbern.
Mit der Navigation Next stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß,aber es wird schon besser man muß sich eben einarbeiten wie überall.Dank Offline Karten benötigt man auch kein Internet auf Tour,finde ich auch nicht so schlecht. Jetzt mal zu den Kosten das hört sich erst mal hoch an,aber bitte bedenke es ist Lifetime.Ich habe damals 89€ bezahlt und dieses Jahr nochmal 50€ für das Navi Programm.Calimoto z.b.kostet 60€ im Jahr,das finde ich ist verdammt teuer. |
| Letzter Beitrag |
|
| Re: Interessante Angebote aus dem WWW ; "Schnapper" |
|
| 13.12.2025, 23:13 |
|
Ich habe MRA vor etwa einem Jahr heruntergeladen... und bereue es tatsächlich, weil ich jede Woche mehrere E-Mails davon bekomme. Ich lese diesen Müll gar nicht mehr; ich werfe ihn einfach weg
![]() Nein, ich bevorzuge Kurviger, weil die mich wenigstens nicht mehr belästigen ![]() |
|
|
|
| 13.12.2025, 23:24 |
|
FJRHarry schrieb Ich habe MRA vor etwa einem Jahr heruntergeladen... und bereue es tatsächlich, weil ich jede Woche mehrere E-Mails davon bekomme. Ich lese diesen Müll gar nicht mehr; ich werfe ihn einfach weg ![]() Na ja, dann nutzt du die kostenlose Version, die ja bereits die Routenplanung mit openstreetmap ermöglicht. Und da es nichts geschenkt gibt, bekommst du die Newsletter. Google schenkt mir auch nichts, aber immerhin habe ich meine Bestellbestätigung für TyreToTravel aus März 2014 gefunden. Derselbe niederländische Besitzer hat das dann aufgegeben und ein online-Tool entwickelt. Und das hat sich sehr gut entwickelt. Ich hatte ja schon mal eine Trainings-Session online angeboten, vielleicht findet sich dazu ja doch noch Gelegenheit. RT |
|
|
|
| 14.12.2025, 00:26 |
|
FJRHarry schrieb Ich habe MRA vor etwa einem Jahr heruntergeladen... und bereue es tatsächlich, weil ich jede Woche mehrere E-Mails davon bekomme. Ich lese diesen Müll gar nicht mehr; ich werfe ihn einfach weg ![]() Das“Problem“ habe ich auch.Habe die Navi Funktion dieses Jahr mit einer Kostenfreien Version getestet und zwar habe ich mich dafür mit einer anderen Mail Adresse angemeldet.Und darüber bekomme ich auch ständig Nachrichten. Über die Mail wo ich dann gekauft habe kommt nur sehr selten mal was an.Habe da jetzt den Newsletter gekündigt,damit sollte das dann erledigt sein. Harry,mach eine Goldmitgliedschaft daraus und der Spuk hat ein Ende und du unterstützt noch deine Landsleute. |
|
|
|
| 14.12.2025, 00:38 |
|
romeotango schrieb FJRHarry schrieb Ich habe MRA vor etwa einem Jahr heruntergeladen... und bereue es tatsächlich, weil ich jede Woche mehrere E-Mails davon bekomme. Ich lese diesen Müll gar nicht mehr; ich werfe ihn einfach weg ![]() Na ja, dann nutzt du die kostenlose Version, die ja bereits die Routenplanung mit openstreetmap ermöglicht. Und da es nichts geschenkt gibt, bekommst du die Newsletter. Übrigens meine ich mich zu erinnern, dass mir die MRA-Website versprochen hat, dass ich keine unerwünschten E-Mails erhalten würde. |
| Nach oben |
|
|
Gehe zu Seite Vorherige 1 ... 13, 14, 15, 16, 17 Seite 17 von 17 [ 165 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
| Foren-Übersicht » Rund ums Motorrad » Ausrüstung |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
|
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |