Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300 http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/ |
|
GARMIN Express http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=3&t=5869 |
Seite 18 von 30 |
Autor: | walti [ 13.02.2019, 10:26 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Es gibt eine Version von 6.11.1.0 auf 6.12.0.0 |
Autor: | HPH [ 13.02.2019, 14:37 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Danke für den Hinweis, erledigt in 5 Minuten. |
Autor: | Miky1300 [ 15.03.2019, 10:59 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Es gibt eine neue Version 6.13.0.0 Viele Bikergrüße Miky |
Autor: | walti [ 15.03.2019, 13:58 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Danke für die Info, und schon erledigt. |
Autor: | Burkhard [ 17.03.2019, 10:36 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Moin, habe da mal eine Frage an die Experten! Habe auf einem neuen Rechner nun Windows 10. Garmin Express (neueste Version) und BaseCamp installieren war kein Problem. Nun zum ersten Mal mein ZUMO 595 angestöpselt und folgendes passiert: Gerät wird erkannt, Updates werden gefunden, Installation wird gestartet und dann..... passiert nichts mehr....der blaue Balken bleibt irgendwann stehen und Ende.... selbst über Nacht keine Veränderung bzw. Installation von Karten. Hat jemand einen Tipp? Danke schon einmal für Eure Hilfe. Gruß Burkhard |
Autor: | moetho [ 17.03.2019, 10:53 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Moin Burkhard Wenn du dein Garmin das erste mal angeschlossen hast, ist es denn auch bei Garmin registriert? |
Autor: | Burkhard [ 17.03.2019, 10:59 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Zitat: moetho Moin Burkhard Wenn du dein Garmin das erste mal angeschlossen hast, ist es denn auch bei Garmin registriert? Moin Moetho, ja das Gerät ist registriert - habe es ja auf meinem alten Rechner schon genutzt. Da ich da noch Windows Vista (jaaaa ich weiß...…) genutzt habe funktionierten die Updates aber nicht mehr. Auf der HP von Garmin wird mein Gerät auch angezeigt als registriert. Gruß Burkhard |
Autor: | moetho [ 17.03.2019, 12:31 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Du musst es am neuen Rechner neu registrieren. Bzw. mit deinem Garmin Account anmelden. Ich selber bin auf OSM Karten umgestiegen. Da dauerte die Installation einer Afrika Detailkarte gute 48 Stunden. |
Autor: | Burkhard [ 17.03.2019, 13:41 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Zitat: moetho Du musst es am neuen Rechner neu registrieren. Bzw. mit deinem Garmin Account anmelden. Ich selber bin auf OSM Karten umgestiegen. Da dauerte die Installation einer Afrika Detailkarte gute 48 Stunden. Hallo Moetho! Alles gemacht - sogar Gerät nochmals gelöscht und neu registriert. Das Update der Karte startet und dann kommt die Fehlermeldung: Beim Update ist ein Fehler aufgetreten! Dann kann ich die wegklicken und neu anfangen u.s.w. u.s.w…… Habe mal Garmin angemailt - vielleicht gibt es ja eine Antwort mit Lösung. Vermute mal, dass auf dem neuen Rechner irgendwelche Update Karten-Dateien fehlen, damit ich die Karten laden kann. Gruß Burkhard |
Autor: | Berner01 [ 17.03.2019, 14:12 ] |
Betreff: | Re: GARMIN Express |
Garmin sagt zur Fehlermeldung dieses hier: Garmin Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Fehler auch mal hatte und Garmin Express erst ein Update haben musste. Es musste eine neuere Version installiert sein. |
Seite 18 von 30 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |