Moin Leute,
ich suche da mal nach ein bisschen Erfahrung, weil ich zu meinem Thema noch nicht das gefunden habe was ich suche.
Ich habe bei meiner RP07 den originalen Lenker und möchte nun gerne mal den "Zusatzkabelbaum" angehen wo dann letztlich auch unter anderem mein Navi ran soll.
Dabei stell ich mir dann auch mal gleich die Frage über die Verteilung von dem Kram im Cockpit. Bei meiner VFR ging ich bislang den Weg über den Tankrucksack. Richtig nett aber bei der FJR wollte ich nun mal zum eigentlichen Gedanke vom Hersteller übergehen, dass ich nicht das Navi mit Halterung mobil führe und das Koaxkabel mit USB Stecker versehen habe sondern dass die Halterung fest montiert wird. Lange Rede gar kein Sinn suche ich jetzt nach einer passenden Halterung.
Da ich bei meinem Garmin Zumo 396 eine Halteplatte mit 4 Bohrungen habe, hab ich ja ordentlich Handlungsspielraum. Allerdings suche ich ein Blech, wo ich an die Schrauben von den Lenkern ran kann. Ich bin kein Freund mehr von Kugelköpfen und irgendwo muss ich ja auch noch das Handy im Cockpit unterkriegen.
Hat jemand eine Idee, wo ich ein Blech her bekommen kann, dass an die 4 Schrauben der Lenkerstummel angesetzt ist?
Ich danke euch schon mal.