hier bei mir gibt es Polo und Louis unmittelbar gegenüber,, und ich gehe meist in Beide und vergleiche.
Deswegen finde ich es schade!
Gekauft habe ich dann mal da oder mal da, wo es mir am besten zugesagt hat. Oder wer gerade eine interessante Rabatt-Aktion am Laufen hatte. Ich gehöre noch zu denen, die gerne einen Artikel in der Hand haben und begutachten möchten bevor sie kaufen .
Ich hoffe das Polo die wieder auf die Beine kommen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft; die Preise waren doch oft sehr nah beieinander, und auch diverse Hausmarken sind doch bekannt und gut.
Eine Ursache dürfte sein dass die Werkstätten keine mitgebrachten Teile mehr verbauen wollen... .
- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 223100km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.
- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34500km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten. Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer
FJR-Tourer Club-Versicherung.

...sei dabei beim
9.FJR-Tourer Deutschland-Treffen2026 im Westerwald .
viele Grüße von der Mittel-Mosel, Manfred