FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Gerald
 Beitrag#31   Betreff: Re: Träger für eine Hecktasche an einer RP28
Verfasst: 16.05.2022, 18:42 
Avatar

Beiträge: 454
Registriert:
09.02.2009, 07:32
Ortszeit:
28.03.2024, 16:44
Hallo Josef,

meiner Erfahrung nach hat BMW das beste Zubehör für Motorräder; leider passt es nicht immer auf andere Motorräder und sie sind auch etwas teurer.
Die Hecktasche, die ich aus meiner BMW-Zeit noch hatte, ist wirklich gut und ausgesprochen praktisch.

Gruß

Gerald



Grüße aus dem Süden
bis 05/2015 FJR1300A/RP13, bis 09/2018 eine BMW K1200GT/K44 und aktuell eine FJR1300AE RP28
http://www.hge-net.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
lime95
 Beitrag#32   Betreff: Re: Träger für eine Hecktasche an einer RP28
Verfasst: 28.05.2022, 20:53 

Beiträge: 56
Registriert:
02.02.2021, 19:40
Ortszeit:
28.03.2024, 15:44
Jou Moin auch nochmal Christian, bist du den schon fündig geworden, SW Motech bietet auch dieverse Aufnahme Systeme für ihre Heckkoffer an. Eventuell ist hier ja auch etwas passendes für dich dabei. Gruß Emil



Genieße deine Zeit,
denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und Später kommt früher als du denkst.
Erstes Motorrad XJ 900: 4BB
Nun FJR1300 RP 13 Ez.2008;
Reifen: Roatec Z8;
Abdeckplane: DS Cover;
Sturzpads: Top Bloc Racing;
Sitzbank: Nun mit Federkern und Sozia ca7 cm höher von Schauland Kiel;

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Centauro46
 Beitrag#33   Betreff: Re: Träger für eine Hecktasche an einer RP28
Verfasst: 30.05.2022, 15:59 
Avatar

Beiträge: 144
Registriert:
18.11.2015, 16:52
Ortszeit:
28.03.2024, 15:44
Hallo Emil,

vielen Dank für den Tipp! Auf der Suche nach einer möglichst einfachen, kostenneutralen Lösung bin ich leider noch nicht weitergekommen. Irgendwann kommt mir vielleicht doch eine Inspiration.

Viele Grüße
Christian



https://motorrad-reisejournal.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Träger für eine Hecktasche an einer RP28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us