FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#51   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.10.2017, 18:46 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 09:22
Habe mir im letzten Jahr ein Druckluftwächter von der Firma TyreBoy gekauft. Wurde hier eingehend diskutiert.

Nun zu meinem Problem, das Teil zeigt nach der Sachsengugge (2 Tage im Regen) nix mehr an :shake:

Ich also ne nette Mail an TyreBoy gesendet, kam auch sehr schnell eine Antwort, Inhalt ich soll das Teil doch einfach zusenden, am besten mit rechnung, die würden das Teil mal checken.

Ich zurück geschrieben, hab die Rechnung nicht mehr, Antwort, kein Problem senden sie uns das Teil einfach zu, wir checken das und wenn nötig bekommen sie Ersatz.

TOll, dachte ich mir, ich das Teil gestern kurz vor 17 Uhr noch mit dem Paketwagen abgeschickt , somit sollte das teil dann am Freit vor Ort sein.

Heute vormittag eine Mail erhalten. Das Teil wäre völlig in Ordnung, es war nur nicht geladen, wird per Micro USB geladen.

Hinweis noch ich müsste Teil nur neu an meine Reifendruckwächter anlernen und dann funzt das wieder, wenn nicht gibt es Ersatz.

Super schneller Service, netter Mailverkehr, somit kann ich dieses Teil nur empfehlen! :pro:

Wer eine Reifendruckwächter mit Temperaturanzeig sucht, sollte sich diese Teil mal genauer anschauen.

Volle 5 Sterne für Service und alles weitere.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#52   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 27.09.2018, 09:42 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 09:22
Hallo zusammen :comm: ;

ich möchte auch an dieser Stelle den sehr guten, preiswerten und zudem sehr kulanten Service vom :link: Bikeroffice Bingen ; Ansprechpartner der Chef persönlich, Herr Wolfgang Thomas, lobend erwähnen. :yes:

Wer im Umkreis von Bingen eine Gabelrevison und / oder einen Fahrwerksumbau machen lassen möchte, sollte sich auf jeden Fall dort mal beraten lassen und ein Angebot erstellen lassen. Natürlich geht das bei größerer Entfernung auch auf dem Postweg.

Meine persönlichen Erfahrungen findet ihr ausführlich beschrieben in :link: diesem Thread und den Folgebeiträgen dort.
Empfohlen wurde mir die Werkstatt zuvor auch schon von Eberhard, der dort ebenfalls sehr zufrieden war! Und auch Siggi war beim letzten Besuch dabei und wird seine Fahrwerkswartungen an der AE künftig dort machen lassen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#53   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 23.11.2019, 17:07 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 09:22
Hallo :comm:

ich hatte es zwar schon im Eröffnungs - Posting vor ziemlich genau 10 Uhr Jahren getan :holy: , möchte aber an dieser Stelle erneut den hervorragenden und außergewöhnlichen Service von daytona hier öffentlich loben. :yes:

Auf der letzten heftigen ganztägigen Regen-Fahrt hatte ich leider doch feuchte Füße bekommen. Der eine mehr - bis zum Mittelfußknochen - , der andere nur im Zehenbereich.

Nicht viel, aber dennoch - irgendwie ist Feuchtigkeit eingedrungen. :-(

Und nasse Füße beim Motorradfahren, das geht ja gar nicht :no:

Eine Beschädigung konnte ich als Laie von außen nicht erkennen. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass die Stiefel ansonsten in einem Top-Zustand waren und immer sehr gut gepflegt wurden.

Deshalb wurden zum Saisonende die Stiefel gereinigt und mit einem netten Begleitschreiben mit Schilderung der Faktenlage , Kaufbeleg von vor ca. 5 Jahren, und meinen Kontaktdaten zu daytona gesendet. Dazu ausdrücklich erwähnt, dass es nicht eilig ist, wegen Saisonkennzeichen.

Heute kam ein Paket mit meinen Stiefeln, :hechl:
:voila: neu besohlt, neue Membran, und tiptop gereinigt und gepflegt. Und das ganze auch noch auf Kulanz. Noch nicht mal das Porto für die Rücksendung musste ich bezahlen.
Da kann ich nur sagen: :danke: an Daytona und :respekt: für diesen :super: Service.
Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit!

Die nächsten Stiefel (48) kommen ganz sicher wieder aus dem Hause daytona :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#54   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 03.08.2022, 11:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 09:22
Aus aktuellem Anlass möchte ich mal die Firma GIVI lobend erwähnen.

Bei meinem ca. 15 Jahr alten TopCase war ein Teil des Verschlusses (Nase am roten Knopf) abgebrochen.
Der flog immer raus beim Öffnen des TC.... :-(

Mein 1. Klebeversuch war gescheitert ; der 2. mit Verstärkung nach mehreren Monaten ebenenfalls...

Ich habe dann Bilder vom TC und dem Knopf gemacht und mit einer Anfrage und Bitte um Hilfe an GIVI Deutschland gemailt.
Ich kannte weder Baujahr, noch Bezeichnung des TC; und habe eher mit einem Achselzucken gerechnet.
Kaufbeleg oder wo ich es gekauft hatte wusste ich natürlich auch nicht mehr... .

Am nächsten Tag bekam ich eine freundliche Antwort , dass das Ersatzteil noch verfügbar sei und über den Fachhandel erhältlich ist.

Man hat mir sogar die inzerne Bestellnemmer UND die Artikelnummer bei POLO genannt.

Bei POLO hier vor Ort im Laden bestellt;
4€; keine Versandkosten; 8-)
4 Tage später war es im Laden abholbereit; in 2 Minuten ausgetauscht... :flööt:
die nächste Tour kann kommen! :-B


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Weltenbummler
 Beitrag#55   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 03.08.2022, 13:43 
Avatar

Beiträge: 124
Registriert:
24.01.2021, 16:25
Ortszeit:
28.03.2024, 09:22
Es gibt halt noch Wunder und ein bikerfreundliches Miteinander :yes:



Suzuki Bandit 1250 SA, Baujahr 2008, 77000 Km, FJR RP 28 Phantom Blue, Baujahr 2019, KM - Stand 34531 Tankschutzhaube, Tankrucksack, Sturzpads, Zumo 595, Shark EVO GT ( Phantom Blue ), Tieferlegung, Akrapovic Anlage, Meissner Kühlerschutz, Top Sellerie Sitzbank, Stebel Nautilus Hupe, Brems- und Kupplungshebel Vario 3 und natürlich FJR- Versicherung


Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wunderbare Vergangenheit....





Gruß Holger

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us