FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 05.10.2022, 05:57 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13315
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.02.2024, 23:02
Hallo :musk: - Mitglieder unserer Vereinigung "FJR-Tourer Deutschland";
hallo FJR-Besitzer :muetze:

die Teilnehmer des diesjährigen Deutschland-Treffens im Schwarzwald, die auch bei den Ansprachen anwesend waren, kennen das Thema bereits.

Wegen dem Produktionsende unserer FJR ist die Zahl der neuen Mitglieder natürlich stark rückläufig.
Unsere Vereinigung lebt aber von den Mitgliedern und vom Mitmachen - bei den Stammtischen, Touren, Treffen und natürlich hier im Forum.

Nur Aussaugen und Abgreifen kann auf Dauer nicht funktionieren :isso:

Umso wichtiger ist es, die hier im Forum registrierten FJR-Besitzer oder euch persönlich bekannte FJR-Fahrer, die weder im Forum sind noch Mitglied sind, als (aktives) Mitglied für unsere Gemeinschaft zu gewinnen. :pro:

Wir :link: Initiatoren möchten deshalb für das letzte Quartal allen neuen Mitgliedern folgendes Angebot machen:

:voila: Wer sich bis Ende 2022 bei uns neu anmeldet, erhält 2 kostenfreie Aufkleber.

Wir Bitten deshalb die Stammtischmoderatoren und alle anderen FJR-Tourer Deutschland-Mitglieder entsprechend auf persönlich bekannte FJR-Fahrer aktiv zu zugehen und das Thema :link: Mitgliedschaft (FAQ) anzusprechen.
Unter diesem Link findet ihr alle relevanten Infos; den könnt ihr gerne weitergeben.

Ebenso den Direkt-Link zu unserer Webseite zum Thema :link: Mitgliedschaft

Wir machen immerwieder bei Gesprächen selbst die Erfahrung, das viele :comm: sich mit dem Thema noch nie beschäftigt haben und darüber garnichts wissen, oder es immer verdrängt haben :flööt: .

Wer Visitenkarten unserer Vereinigung benötigt, kann diese gerne kostenfrei auf unserer Webseite unter diesem Link :link: Fanartikel / Visitenkarten anfordern.

:dabei: sein ist 8-) und :super:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12000km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#2   Betreff: Re: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 05.10.2022, 09:15 
Avatar

Beiträge: 2700
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
29.02.2024, 23:02
Hallo :comm:
das ist wirklich oft ein Problem, beim Stammtisch lernt man neue FJR Fahrer kennen
die einfach nur so gekommen sind und vom Stammtisch nichts wussten.
Man spricht und Informiert sie dann über das Forum der FJR Tourer, sind die Infos am Abend wieder vergessen.
Daher sind die Visitenkarten eine gute Idee, hab mal 10 Stk geordert, werden im Motorrad gelagert
für den Fall der Fälle. :yes:



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 05.10.2022, 10:08 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13315
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.02.2024, 23:02
Hallo :comm:
.... wer einen guten Draht zu seinem Schrauber oder Reifenhändler hat, kann den auch mal mit einbinden und ihn bitten, den FJR-Fahrern in seiner Kundschaft eine Visitenkarte zu geben und diese auf uns (und falls vorhanden auf den regionalen Stammtisch) aufmerksam zu machen... . :yes:
Und wer es besonders gut machen will, der schreibt noch seine eigene Handynummer da drauf;
es geht eben nichts über persönliche Referenzen! :isso:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12000km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 21.10.2022, 09:29 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13315
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.02.2024, 23:02
Hallo :musk: ;

:voila: hier mal eine erste Rückmeldung nach knapp 4 Wochen

bislang wurden von 5 :musk: Visitenkarten angefordert;

und es haben sich 3 neue Mitglieder angemeldet; :yes:

ob dies auf unsere neuerliche Aktivität zurückzuführen ist....? :nixweiss:

Fakt ist aber auch : :muetze: Da ist noch Luft nach oben :isso:

Bei FB wurde ein analoges Posting eingestellt, was aber kaum Resonanz hatte :flööt: bzw. wo es dann sogar noch eine eher unschöne Diskussion wegen dem einmaligen Mitgliedsbeitrag gab :oh: .



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12000km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#5   Betreff: Re: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 21.10.2022, 11:51 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 975
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
29.02.2024, 23:02
Der einmalige Mitgliedsbeitrag reißt einen ja auch in den Ruin, das ist halt Facebook und Co.
Ich habe noch Visitenkarten und immer am Mann leider sehe ich hier nur sehr selten FJR Fahrer.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#6   Betreff: Re: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 21.10.2022, 19:24 
Avatar

Beiträge: 3141
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
01.03.2024, 00:02
Moin
2 meiner Visitenkarten sind letzten Samstag am Zollenspieker Fähranleger an 2 FJR Fahrer übergeben worden. Einer aus Schwarzenbek und der andere aus WL. Der aus Schwarzenbek hatte von den FJR Tourer Deutschland Forum noch nie was gehört, wolle aber mal bei Gelegenheit dort reinschauen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#7   Betreff: Re: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 21.10.2022, 23:52 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3120
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
29.02.2024, 23:02
Puhhh ... zwar gelesen aber wieder vergessen. :oh:
Also gerade die Visitenkarten geordert ... :yes:

Bin mal gespannt ob sich die angesprochenen Leute dann nachhaltig daran erinnern.
Ich habe in meiner näheren Umgebung per Zufall zwei Bikertreffpunkte ausgemacht, woran auch FJR-Treiber teilnehmen ... :pro:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder
Verfasst: 31.12.2022, 10:37 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13315
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.02.2024, 23:02
Zitat: ManfredA
Hallo :musk: - Mitglieder unserer Vereinigung "FJR-Tourer Deutschland";
hallo FJR-Besitzer :muetze:

....

Wir :link: Initiatoren möchten deshalb für das letzte Quartal allen neuen Mitgliedern folgendes Angebot machen:

:voila: Wer sich bis Ende 2022 bei uns neu anmeldet, erhält 2 kostenfreie Aufkleber.

.......

:dabei: sein ist 8-) und :super:


:muetze: Hallo :musk:

Letzte Chance :lol:

heute endet unsere Aktion, die von gut 2 Händen voll FJR-Besitzern genutzt wurde ; :respekt:

auch ein :danke: an die, die um Visitenkarten nachgefragt haben und aktiv Werbung gemacht haben :yes:

Aber -- wir müssen da auch künftig immer am Ball bleiben und :plapp: um unsere Gemeinschaft, unser Forum und unsere Webseite auch attraktiv, interessant und vorallem bekannt zu halten .... :pro: :dabei:

Ein weiteres Hilfsmittel dazu ist unsere FJR-Zeitung "Saisoneröffnung" , die wieder rechtzeitig zum Saisonbeginn 2023 an diejenigen Mitglieder , die einer Mailzustellung zugestimmt haben, und an alle Registrierten User im Forum versendet wird und zudem im :link: Zeitungsarchiv zum Download bereitgestellt wird



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12000km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Befristete Aktion zur Werbung neuer Mitglieder


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us